Seriöse Seite??? Bitte helft mir!

Hi,

440$ ist ein Member Price? Welchem Club muss man da beitreten? Brauchen die fuer den Beitritt einen Blanko Check von mir?

Mal zu USA: Sales Tax musst du nicht bezahlen wenn du in einem anderen Bundesstaat bestellst. Oder in einem der keinen Sales Tax kennt.

www.powermax.com wirbt z.B. keine Sales Tax zu berechnen. Ob die nach Deutschland schicken weis ich nicht.

/tyake
 
Ich hab mal jetzt auf alibaba.com gestöbert und bin auf das hier gestoßen.

Kann da mal einer von den Münchnern vorbeigehen und nachschauen.
Das ist sicherlich banal und unspektakuär der Firmensitz der Primus Telecommunications GmbH:



Nur wird die Firma genausowenig Macs und ähnliches verticken, wie es da einen Sales Manager namens "Micheal Pillay" (sic) geben wird - dessen Zweitich (oder Doppelgänger) auch noch als Sales Manager einer Vision Tellecommunication Limited (sic) Elektronikprodukte verkauft.
 
www.powermax.com wirbt z.B. keine Sales Tax zu berechnen. Ob die nach Deutschland schicken weis ich nicht.
Die kamen schon vor kurzem hier im Forum zur Sprache, glaube ich. Und nein, wenn ich recht erinnere, dann versenden sie nicht nach Deutschland.

Meines Wissens dürfen (!) Apples authorisierte "Reseller" auch gar nicht aus den USA nach Deutschland versenden.
 
Probier's aus, erzähls uns und vielleicht gehst Du als Geiz-ist-Geil-Kolumbus in die Geschichte ein. Oder halt nicht, aber hey, Kolumbus hat mit wesentlich höheren Blättern gepokert! ;)
 
Hi,

Die kamen schon vor kurzem hier im Forum zur Sprache, glaube ich. Und nein, wenn ich recht erinnere, dann versenden sie nicht nach Deutschland.

Schade dann muss ich das 24 Karat MBP wohl hier nach Kalifornien bestellen :D

/tyake

Edit: P.s. Ich hoffe der Zoll akzeptiert meine Kreditkarte :D
P.p.s. Kann in die Bar.
 
... ich hab noch keine weitere seite von der serie gefunden. :(

die ist also nicht seri-ös. ;)
 
Ja cool, da würd ich sofort bestellen, wenn ich eins bräuchte... denn dank Paypal kann der Käufer sein Geld innerhalb von 6 Wochen wieder zurückholen und der Verkäufer kann sehen, wie er an sein Geld kommt! Bei Auslangsgeschäften nicht immer so leicht, deshalb verkaufe ich auch nix mehr bei ebay mit Paypal.

Paypal => wunderbarer Käuferschutz!
 
Ja cool, da würd ich sofort bestellen, wenn ich eins bräuchte... denn dank Paypal kann der Käufer sein Geld innerhalb von 6 Wochen wieder zurückholen und der Verkäufer kann sehen, wie er an sein Geld kommt! Bei Auslangsgeschäften nicht immer so leicht, deshalb verkaufe ich auch nix mehr bei ebay mit Paypal.

Paypal => wunderbarer Käuferschutz!

Das ist so nicht ganz richtig! Der Käuferschutz von Paypal greift nur wirklich sinnvoll wenn man Artikel über eBay gekauft hat. Ansonsten bekommt man nur sein Geld wieder wenn der Account des Verkäufers ausreichend Guthaben aufweist... Was ja in einem vorsätzlichen Betrugsfall wohl kaum der Fall sein dürfte!
 
ups. ok. Ich kannte Paypal nur über ebay bisher. Danke für den Hinweis!
 
dank Paypal kann der Käufer sein Geld innerhalb von 6 Wochen wieder zurückholen
Und wie? :confused:

Es gibt sicher irgendwelche Haken und Ösen dabei.
(Nein, ein Lastschrift-Widerruf ist beispielsweise vermutlich keine so gute Idee, wenn Paypal tatsächlich Geld an den Empfänger weitergeleitet hat)
 
Zurück
Oben Unten