Seriöse Seite??? Bitte helft mir!

M

MasterChief22

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe ein Problem! Ich will mir noch dieses Jahr ein MacBook bestellen, möchte
dies aber besonders billig bekommen.
Jetzt habe ich eine Seite eines Händlers gefunden der aus Beijing kommt.
Allerdings sind die Preise dort sehr außergewöhnlich und steigen und sinken bei den gleichen Produkten.
http://ggimmemore.com

Ich habe schon ein paar E-Mails geschrieben und mir wurde immer geantwortet.
Also eigentlich kommt mir diese Seite schon seriös vor, aber ich bin trotzdem sehr unsicher. Außerdem habe ich da noch so meine Bedenken mit der Garantie und wenn es Probleme gibt und so...
Wenn ihr mit so etwas schon Erfahrung habt und auch andere Seiten kennt die absolut seriös sind und wo man MacBooks sehr günstig bekommt dann sagt Bescheid!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? :)
Vielen Dank!

MasterChief22
 
Da würd' ich nix bestellen...

Der günstigste Preis, den ich kenne, ist 986,51€ für das 2,0 GHz MacBook.
 
Wenn du auf Backsteine im Paket stehst oder Imitate: kaufen, Marsch, Marsch...
 
die seite heisst doch schon richtig "gibt mir mehr" Dollars. Wenn du da bestrellst, ist das Geld weg oder du bekommst wenn du Glück hast gefakte Ware.
Auch eine Seite bei der eine Masse an Fakes herumgeistern und Geiz ist Geil Käufer immer wieder einen feuchten Schritt bekommen:
www.alibaba.com, hier bedienen sich auch die eBay Verkäufer, die gefakte iPhone,iPod etc anbieten.
Finger weg von solchen Angeboten.
 
440 $ für Black MacBook ? Wow. 300 Euro...mhm, soll ich bestellen?
 
ja ich bin mir auch nicht sicher...schon allein wegen den preisen...aber was wär denn eine gute alternative?!
Und hab auch ehrlich gesagt keine lust irgendwie plagiate oder Backsteine^^ zu bekommen!
 
nicht gierig werden, qualität hat seinen preis: bestell bei unimall.de
 
ja an unimall.de habe ich auch schon gedacht...
 
ja ich bin mir auch nicht sicher...schon allein wegen den preisen...aber was wär denn eine gute alternative?!

Mein nigerianischer Onkel bräuchte Hilfe beim Transferieren von ein paar Millionen $ von einem Konto in die USA, für dich fallen natürlich auch 20% ab, Interesse?

Spar dir das Lehrgeld, bestell bei Apple, Gravis oder Unimall falls du Student bist...
 
okay bei sowas helf ich immer gern!
 
aber kennt denn keiner noch eine günstige seite? außer unimall und co. ? kann auch aus den USA sein!
 
unimall + 2GB RAM für 25 Euro + Drucker 90 Euro Cashback + 0%-Finanzierung

günstiger geht nicht
 
aber kennt denn keiner noch eine günstige seite? außer unimall und co. ? kann auch aus den USA sein!

+ Sales Tax + Zoll + Versandkosten + Einfuhrumsatzsteuer + amerikanische Tastatur + nicht passender Netzstecker = rel. geringe Preisersparnis nicht wert.
 
den Drucker kannst ja dann vertickern
 
du hast jetzt deine tips.. wenn du trotzdem bei dieser seite bestellen willst, dann mach..
 
Wenn ich Du wäre - ich würde direkt bei Apple bestellen - im Edu Store. Da kostet das kleine MacBook 986,51€ - grade gestern eins bestellt.
 
ja also ich werde jetzt auf keinen fall mehr da bestellen- das is mir echt zu heikel!
danke für eure hilfe!
 
richtig so.. die wahrscheinlichkeit das es nichts wird ist einfach zu hoch. da bringen die tollsten preise nichts.

wenn etwas SO viel günstiger ist, kann es im grunde kaum stimmen..
 
eben das habe ich mir schon von anfang an gedacht nur ich war mir sehr unsicher...
 
"copyright © 2002-2007 www.ggimmemore.com"

"Year established 2006" http://lulu518.en.ec21.com/company_info.jsp

Seit wann's uns gibt, wissen wir auch nicht so genau? :rotfl:


MacBook neu für 440$?

Echt günstige Preise. :rotfl:


Vorauskasse (Bank of China)?
Paypal?
Western Union?

Das war's schon an Zahlungsmöglichkeiten? :rotfl:


"Do you accept Cash on Delivery-COD?
* No, all shipments subject to your payment to our account,only prepayment accept"


...frag ich halt mal im Forum, ob das seriös ist? :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten