Seriöse eMail-Auktion?

Also so ganz sauber sieht mir die Sache nicht aus? Aber frag doch mal was da für eine Firma hintersteckt. Sollte ja eine sein, wenn du eine Rechung bekommst.
 
schon erstens einfach mal ne frage stellen, wenn keine antwort kommt ist eh alles klar.

2. evtl sind das ja irgendwelche refurb books?

3. der preis ist ja wirklich der hammer!!

4. ist auch schon langer dabei, dürfte eigentlich schon seriös sein

ich hätte aber immer bedenken so ein gerät bei ebay zu kaufen, da kann immer so viel kaputt sein und ich hab immer bedenken mit der garantie dann, aber das ist meine persönliche meinung
 
Würde auch mal ein Originalbild anfordern und abwarten was kommt!
 
Ja aber der Preis!Je nach dem 250-300€ billiger.........des kann doch net normal sein?
 
Vor allem gibt es die normale Apple Garantie. Die Frage ist nur, ob man das Gerät auch wirklich bekommt.

Auf der Mich-Seite ist zu lesen, dass man sogar über den eBay-Treuhandservice bezahlen kann. Das ist natürlich sehr seriös.

Soll ich?
 
ne kann nicht normal sein, da stimmt was nicht. Würde ich nicht machen.
 
Beim Treuhandservice ist es doch so, dass der Verkäufer das Geld erst bekommt, wenn die Ware beim Käufer angekommen ist und diese auch in Ordnung ist.

Im Grunde genommen kann man nicht viel falsch machen.
 
tschambawamba schrieb:
Beim Treuhandservice ist es doch so, dass der Verkäufer das Geld erst bekommt, wenn die Ware beim Käufer angekommen ist und diese auch in Ordnung ist.

Im Grunde genommen kann man nicht viel falsch machen.

richtig aber das kostet ne gebühr
 
Also in der Beschreibung des Angebotes konnte ich nichts Unseriöses finden.
Der Preis ist schon heiß, und dann auch noch versandkostenfrei ....
Hätte ich mir gestern den iPod Video nicht kaufen dürfen, grrrr.
 
ui ich glaub ich werd schwach :-O
 
Habe mal eine email an den Verkäufer geschickt. Mal sehen, was zurückkommt.
 
Leute schaut euch an was der Verkäufer sonst so an Artikeln verkauft hat, und dann überlegt euch das nochmal
 
Die Reitstiefel und der Turnanzug hat der selbst gekauft, nicht verkauft.
 
Komisch, hätter 999 € genommen, hätte kein Hahn danach gekräht... Billig muss nicht immer schlecht sein...
 
Was hat er denn nun noch so verkauft??? Habe keinen ebay-Account. Kann einer mal nen Bildschirmausdruck oder so posten???
 
Vorsicht: eBay Betrug !!

ACHTUNG !!

Eben gab's eine neue Bewertung:
attachment.php


Das dürfte die Frage nach der Seriösität dann beantworten...
 

Anhänge

  • fraud.png
    fraud.png
    10,9 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Mist, das wäre ja auch zu schön gewesen und ihr hattet recht: Billig = Vorsichtig sein... Gut, dass ich nicht geboten habe...
 
Na, bieten hätte wohl nicht geschadet.

Hatte es mir auch grad überlegt.... träum...
 
War aber Sofortkauf... Hätte ich aber jetzt eh nicht mehr überwiesen... :D :D
 
Zurück
Oben Unten