Seriennummer beim Unibody Pro ändern ????????

Kann man bei den Preisen und der Bezeichnung Pro nicht eben genau so ein professionelles Verhalten im Sinne der Kundenbindung erwarten?

Der meinung bin ich auch es ist ja nunmal kein billig 0815 Lappy vom Wühltisch.
Sondern Geräte die meistens weit oberhalb von 1500€ verkauft werden.
 
Kann man bei den Preisen und der Bezeichnung Pro nicht eben genau so ein professionelles Verhalten im Sinne der Kundenbindung erwarten?

Was hat Preis und Name mit dem Ablauf der Garantiezeit zu tun?
Heißt das dann, dass mir der Mac Pro auch noch 3 Jahre nach Abauf der Garantie kostenlos repariert wird, weil der ja noch professioneller und teurer ist? :noplan:

Manche Leute haben Weltvorstellungen ... :hamma: ... Apple ist ein Unternehmen und keine Wohltätigkeitsstiftung. Keine Garantie, keine kostenlose Reparatur; das ist bei Apple genau so wie bei jedem x-beliebigen anderen Hersteller auch. Außen vor sind natürlich Serienfehler.
 
Aber etwas mehr Kulanz in diesem Fall kann man wohl erwarten. Er will ja nicht gerade das LogicBoard getauscht haben...

Was hat Preis und Name mit dem Ablauf der Garantiezeit zu tun?
Heißt das dann, dass mir der Mac Pro auch noch 3 Jahre nach Abauf der Garantie kostenlos repariert wird, weil der ja noch professioneller und teurer ist? :noplan:

Naja wenn man sein Produkt schon "Pro" tauft und damit impliziert dass es sich eben an Professionelle/Power User richtet und diesen einen entsprechenden Betrag dafür abknüpft erwarte ich einfach auch einen Service der genau das wiederspiegelt. Andere Unternehmen im "Pro"-Segment, gleich um welches Produkt es sich dabei handelt, bekommen das auch hin.
 
Und da soll ihm Apple aus Kulanz 250,- Euro für ein neues Laufwerk schenken? Lol...
 
Richtig es ging da um nen DVD was ich beim letzten garantiefall schon bemängelt hatte es aber als unwichtig abgetahn wurde da es ja noch dvd´s lesen konnte und brennen aber halt keine cd´s.
Aussage des store mitarbeiters: CD´s brennt man heute doch garncit mehr das braucht man ja nicht
 
letztere Aussage vom Store-Mitarbeiter ist natürlich unsinn.

Da warst du eben kein Pro und hast dich damit abspeißen lassen. Ich hätte auf ein funktionierendes also auch CD-brennendes Laufwerk bestanden ohne wenn und aber.
 
Das weiss ich ich brauchte den nur schnell wieder. Ohne Macbook keine Kohle.
Ändert aber nichts an dem letztem Problem das ich Die seriennummer faltsch eingetragen habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten