Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 624 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    769
Der Bulle v. T.
Castle
Anna und die Liebe, Desperate Housewifes ;)
 
Seit es bei den 12 Tage Geschenken Stromberg umsonst gab schau ich mir grad täglich ein paar Folgen an. Der Ernie ist der beste :) Für mich eine der besten deutschen Serien.
 
Zur Zeit verfolge ich:

How I Met Your Mother
Big Bang Theory
Two and A Half Men
House
Psych
Top Gear

Davor viele die inzwischen abgesetzt wurden:

Scrubs
Lost
Life
Monk
King of Queens
Everybody hates Chris
My Name is Earl
Malcolm
Veronica Mars
Alias
Heroes
Prison Break
Arrested Development (beste Serie überhaupt...)
Friends
Joey
Nash Bridges
Seinfeld

und noch einige mehr
 
Ich muss sagen, dass ich im Moment Ted und Co. verfallen bin,

How I Met Your Mother :)
 
Breaking Bad bestimmt momentan einen nicht unerheblichen Teil meines Lebens, sehr genial

davor (in chronologischer Reihenfolge)

Magnum
Lost
Magnum
Battlestar Galactica
Caprica
zwischendurch mal Magnum

als nächstes geplant (mit BB bin ich fast durch, schnief...)
Persons unknown
The Sopranos
Arrested Development (weitergucken)
 
Breaking Bad bestimmt momentan einen nicht unerheblichen Teil meines Lebens, sehr genial
Mich wundert es das diese Serie so selten hier genannt wird. Bin grad dabei sie mir anzuschaun. :) Hammerserie!

Zwischendurch schaue ich:
Two and A Half Men
How I Met Your Mother
Scrubs
Simpsons

Prison Break hab ich auch schon ein paar mal gesehn. Wie ich finde eine der besten Serien die ich je gesehn hab!
 
30 Rock
Breaking Bad
Californication
Dexter
Entourage
How I Met Your Mother
Lost
Sons Of Anarchy
The Big Bang Theory
Two And A Half Man
V
Weeds

Deadliest Catch
Dirty Jobs
Fifth Gear
Top Gear (UK, AUS, US)

Dazu noch einen Haufen Animes, US LateNight (CraigFerguson > Conan > JimmyKimmel > ...; SNL) und Poker (AfterDark, WSOP,...).
 
Ich gucke US-Serien ausschließlich im Original. Moment verfolge ich folgende Serien:
- American Dad
- Archer
- Bored To Death
- Californication
- Curb Your Enthusiasm
- Damages
- Dexter
- Entourage
- Family Guy
- Fringe
- How I Met Your Mother
- In Treatment
- Justified
- Man Men
- NCIS
- NCIS: Los Angeles
- Rescue me
- Simpsons
- Southpark
- Stargate Universe
- Star Wars: The Clone Wars
- Supernatural
- Terriers
- The Cleveland Show
- The Life And Times Of Tim
- Two And A Half Men
- V

Seit gestern kommt noch dazu:
- Boardwalk Empire

Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, vor allem Fans von The Sopranos.
 
Ich schaue gerne Star Trek: The Next Generation, Deep Space Nine (alleine schon wegen Garak oder Quark :D ), Voyager, South Park und The Clone Wars.

Eine neue Star Trek Serie würde ich mir indes schon wünschen, sowie eine neue, animierte, natürlich düstere Batman-Serie (wie die Animated Series).
 
Eine neue Star Trek Serie würde ich mir indes schon wünschen...
Hast du Enterprise gesehen? Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Star_Trek:_Enterprise_episodes

Die ersten zwei Seasons waren ein wenig zaach, aber das trifft ja auch auf alle anderen StarTrek Serien zu. Doch dritte und vierte Season habe ich nicht schlecht gefunden und fand es schade, dass die Serie danach eingestellt wurde.

Generell gibt es keine wirklichen ScienceFiction Serien mehr. Hab DefyingGravity angesehen - furchtbar! Mit den Stargate Sachen fange ich auch nicht allzu viel an und schaue wenn überhaupt nur SG Universe. V ist ok aber auch ein wenig eigen. Und BattlestarGalactica hat sich mit einer extrem schlechten Season beendet. Its all about the characters... Pffff... :rolleyes:
 
Ja, ENT habe ich stellenweise angeschaut. Aber so wirklich Star Trek ist das nicht. Einige Folgen halte ich aus, aber den Rest …

Es müsste wieder eine Serie mit einem neuen Raumschiff Enterprise geben. Die Enterprise J sieht beispielsweise toll aus. :) Vor allen Dingen die Spannung von Deep Space Nine, die schauspielerische Leistung von Next Generation und den Witz von Voyager. :)

Stattdessen gibt es eine Neuauflage der Original-Crew mit einem Kirk, den selbst ich am liebsten verprügeln würde, einem Spock, der offen Gefühle für Uhura hegt und Romulaner mit Bärten! Seit wann haben Romulaner Bärte?
 
die schauspielerische Leistung von Next Generation
Naja, seit dieser Woche läuft NextGeneration wieder auf Tele5 und die schauspielerischen Leistungen könnten auch von Laiendarstellern erbracht werden. Die SpecialEffects sollte mittlerweile auch ein geschicktes Kind hinkriegen. Kurz: gut ist anders... :p

Aber das erwartet man ja auch wenn man etwas unter dem Titel "StarTrek" schaut... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten