Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Weiß nicht ob schon die Serie Boss genannt wurde, bei der es um einen Bürgermeister von Chicago geht, der an einer Nervenerkrankung leidet und skrupellos bei seiner Machterhaltung ist.
Gerade den letzten Teil der ersten Staffel (8 Teile) gesehen, eine zweite mit 10 Teilen gibt es auch noch, aber danach wurde die Serie dann eingestellt.
 
Auf die Empfehlungen hier mal mit "Damages" angefangen. Unglaublich, wie 'alt' 2007 (1. Staffel) heutzutage schon wieder aussieht. Echt krass. Serie scheint mir soweit aber ganz gut zu sein.
 
Auf die Empfehlungen hier mal mit "Damages" angefangen. Unglaublich, wie 'alt' 2007 (1. Staffel) heutzutage schon wieder aussieht. Echt krass. Serie scheint mir soweit aber ganz gut zu sein.
Super Serie!
Habe die ersten drei Staffeln gesehen, wobei mir die letzte (3) fast noch am besten gefallen hat!
Hoffe die synchronisieren noch mal die vierte und fünfte Staffel!

Wie meinst du das mit alt aussehen? Unmodern, altbacken u.s.w.? (Diesen Eindruck hatte ich nicht)
 
Ich fand die drei Staffeln auch toll und spannend. Bin nicht so der Fan von Anwaltsserien, aber die ist echt spannend gemacht.

Ich habe sie über Watchever gesehen und hoffe auch auf nachfolgende Staffel.

Was ich im Moment auch richtig klasse finde ist die Serie "Dexter", kann den Feierabend garnicht abwarten um die nächsten Folgen zu sehen.

Dexter gibbet auch z.B. bei Watchever.
 
Wie meinst du das mit alt aussehen? Unmodern, altbacken u.s.w.? (Diesen Eindruck hatte ich nicht)
Nein einfach wie die Zeit vergeht. Mode vor allem, Filmqualität, die Telefone, die sie verwenden usw. Die Zeit verfliegt. In 'Suits' haben sie schon alle iPhones oder andere Smartphones, aber die gabs ja 2007 noch nicht. ;)

Schaue es übrigens natürlich im Original. Wie immer wesentlich besser.
 
Auch wenn's für Euch Experten ein alter Hut ist, Boardwalk Empire hat in der 5.DVD der ersten Staffel eine wirklich gut gedrehte Vögelszene.

Ohne zu verraten und verspoilern, wer wen vögelt, muss ich doch von Mimik, Gestik, Brüsten - sind die echt? - und Dialogen der Akteure schwärmen: "... Fi*k mich Däddy ... ohhh ... fi*ck mich Däddy ..." ... und wie er sie packt und umdreht und sie sich am Bettgestell festklammert ...
Da hat ein erfahrener Regisseur sehr konkrete Anweisungen gegeben, an die sich die beiden auch gehalten haben.

Es gibt nichts peinlicheres, als 08/15 Bettszenen.

Übrigens: 5 Sterne für die Serie.
 
Vorgestern lief die letzte Folge von The Office :(
Cool dass Dwight noch ein zweites mal Manager geworden ist^^

Naja vielleicht mach ich hier weiter:
Bin jetzt mit House of Cards durch :thumbsup:
Von der Sendung habe ich gestern zum ersten mal gehört, Joko hat sie im Tagesspiegel-Interview lobend erwähnt

edit: Alle Folgen an einem Tag rausgehauen, Netflix weiß wie es geht, echt vorbildlich, schade das es sie hier nicht gibt, dann könnte ich die unterstützen, wenn ich bei SO ziehe hat keiner von den Beteiligten was davon..
 
Von "Damages" werden nun die beiden letzten Staffeln (4 und 5) gezeigt!



Ne Frage noch:
Kann man "mkv Files" nicht spulen?
 
Doch klar, das geht sogar sehr schnell und direkt. Was für einen Spieler verwendest du? Ich empfehle Movist oder natürlich VLC.
Ich habe seit kurzem einen Sony BDP-S390 Blu-ray Player und da habe ich das Problem, das ich die Files nicht spulen kann!
Spule ich wird die Wiedergabe abgebrochen und das nächste File auf dem USB Stick wird geladen! :(
 
Ich habe seit kurzem einen Sony BDP-S390 Blu-ray Player und da habe ich das Problem, das ich die Files nicht spulen kann!
Spule ich wird die Wiedergabe abgebrochen und das nächste File auf dem USB Stick wird geladen! :(


Du hättest bei der ersten Frage eventuell dazu schreiben soll, dass Du die über den BD-Player von USB anschaust und nicht am Mac.
btw mein Samsung BD-3600-irgendwas kann mkv vom USB-Stick spulen (Geschwindigkeit 2x, 4x, 8x und 16x)
 
Du hättest bei der ersten Frage eventuell dazu schreiben soll, dass Du die über den BD-Player von USB anschaust und nicht am Mac.
btw mein Samsung BD-3600-irgendwas kann mkv vom USB-Stick spulen (Geschwindigkeit 2x, 4x, 8x und 16x)
Da hast du recht, das hätte ich dazu schreiben sollen! :cool:
Komisch das dein Samsung das kann und mein Sony scheinbar nicht! :confused:

(Bin mir nicht sicher das das immer so ist! Ne Dallas Folge die ich vorgestern gesehen habe, da ging es jedenfalls nicht!)
 
Zurück
Oben Unten