Serie 6 Nike Edition, Preis ok?

flyproductions

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
BeitrÀge
6.006
Reaktionspunkte
3.301
Hallo! Leider kenne ich mich mit den Watches so gar nicht aus und brauche deshalb Eure Hilfe! 😟

Ich könnte eine Serie 6, Nike Edition, Akku 87% mit einer leichten Ă€ußerlichen Schramme im Glas fĂŒr 135 bekommen. Kann man das machen?

Danke schonmal fĂŒr Eure EinschĂ€tzungen!
 
Ich wĂŒrd‘s machen. Man muss halt bedenken, dass sich die 87% zu einem handfesten Problem entwickeln könnten, wenn der Energieverbrauch sich erhöht. Stichwort watchOS 10.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: flyproductions
Die Frage ist, wĂ€rst Du happy mit der Ugr fĂŒr 135?
Wenn ja kaufen, wenn nicht, dann nicht.

Du solltest aber einen neuen Akku mit in die Kalkulation packen 

 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: flyproductions
Die Frage ist, wĂ€rst Du happy mit der Ugr fĂŒr 135?
Wenn ja kaufen, wenn nicht, dann nicht.
Wenn das ein reeller Zeitwert ist, ja. Wenn nicht, dann nicht! 😝
Von dem, was sie kann, reicht die Uhr mir sicher. Es soll wohl eine reine Laufuhr werden.

Du solltest aber einen neuen Akku mit in die Kalkulation packen 

Sehe ich ja dann, wie schnell er abbaut. Deutlich ĂŒber 3 Stunden werde ich wohl nicht mehr oft unterwegs sein. 😟
 
Hat sich leider erledigt. Die Watch war scxhon auf 10 und das funktioniert dann halt nicht fĂŒr mich. Its es ĂŒberhaupt möglich, eine Watch, die 10 kann, fĂŒr den Verkauf auf Werkseinstellungen zurĂŒckzusetzen ohne sie upzudaten?
 
Auf Werkseinstellung geht, aber es bleibt OS10. Du bekommst aber sicher vergleichbare Angebote, z.B. bei Kleinzeige
 
Auf Werkseinstellung geht, aber es bleibt OS10. Du bekommst aber sicher vergleichbare Angebote, z.B. bei Kleinzeige
Nee, ich meinte eigentlich, ob es, wenn 10 noch nicht drauf ist und man sie auf Werkseinstellungen zurĂŒcksetzt, bei dem installierten OS bleibt, was drauf ist oder sie automatisch das Update erhĂ€lt.
 
So meinte ich es auch, es bleibt trotz ZurĂŒcksetzen bei dem installierten OS. Wir Normal-User können die Uhr nicht downgraden..
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: flyproductions
Ja die alte Version bleibt erhalten.Das Update wird dann in den Einstellungen normal angeboten.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: flyproductions
Gut, dass du eine deutlich bessere Lösung gefunden hast. Die 6er fĂŒr 135€ mit 87% Akku und Schramme wĂ€re aus meiner Sicht kein guter Deal fĂŒr dich gewesen.

Im Anzeigentext steht aber
- Leichte Kratzer auf dem Display vorhanden
 
- Leichte Kratzer auf dem Display vorhanden

Keine Bange, meine Series 5 hat auch Mikrokratzer auf dem Display und im Alltag stören sie ĂŒberhaupt nicht.
Das Nichtreagieren beim Swipen von oben ist dagegen ein "Feature", dass viel nerviger ist.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: flyproductions
Falls es hilft: meine Series 6 Nike Edition hat einen Akkuzustand vo 82% und schafft es noch locker ĂŒber den Tag. Mit AOD und keinerlei deaktivierten Sensoren. Ich nehme Sie um 6 Uhr vom Puck. Abends kommt sie gegen 23 Uhr mit ca. 35-40% wieder drauf. Bei GPS-Einsatz verkĂŒrzt sich das Ganze etwas, aber da ich zur Zeit nur 5-10km laufe, hĂ€lt sich das in Grenzen. Was ich sagen will: ich musste meinen Usecase trotz schwĂ€cherem Akku nicht Ă€ndern, auch wenn die %-Zahl nun geringer ist.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: flyproductions
Im Anzeigentext steht aber
Naja, nach den Bildern gehe ich aber davon aus, dass es sich da wirklich nur um leichte Kratzer handelt. Sieht doch alles sehr ordentlich und gepflegt aus. Die 6er hatte richtig fette Macken am oberen Rand. So, dass ich nochmal nachgefragt habe, ob sie noch wasserdicht ist.
 
Was ich sagen will: ich musste meinen Usecase trotz schwÀcherem Akku nicht Àndern, auch wenn die %-Zahl nun geringer ist.
Prima! Dann sollte sie den Anforderungen bei mir ja mehr als gewachsen sein!

Denn Usecase wird, wie schon angedeutet, der einer reinen Laufuhr sein. Im Alltag trage ich keine Uhr. Daran wird sich vermutlich auch nichts Ă€ndern. Wenn sie im Einsatz ist, werden Pulsmessung, GPS und Höhenmessung laufen. Vielleicht werde ich sie mal mit auf eine lĂ€ngere Radrunde nehmen, um zu schauen, wie sich GPS und Höhenmesser gegenĂŒber einem (WAHOO-)Radcomputer, Pulsmessung gegenĂŒber einem Brustgurt und eben der Akku schlagen. Das können dann vielleicht mal 4, 5 Stunden werden. LĂ€nger wird sie aber kaum mal mĂŒssen.
 
Klasse Deal.
Gerade wenn man die Kleine 41er sucht und GrĂŒn finde ich interessant. Mochte das grĂŒne iP 13er sehr
 
ZurĂŒck
Oben Unten