futureformer
Aktives Mitglied

Ich habe nach kurzem Überlegen mein System mittels OCLP vor kurzem (Macbook Pro 9,1) auf Sequoia 15.5 geupdated. Nach ein paar Startschwierigkeiten läuft das System schon mal, leider habe ich aber ein massives Problem mit meinen AU-Plugins. Diese werden zwar von Logic 11.1.2 gescanned und im Plugin-Manager auch angezeigt, können aber zum größten Teil nicht geöffnet oder validiert werden, außer einer Handvoll und das auch ohne Zusammenhang wie Hersteller & Typ.
Ich habe die aktuellsten Versionen meiner Plugins, und den Plugin-Ordner schon dutzend mal aufgeräumt, in den Components-Order nur die nötigsten Plugins eingefügt, zig Male den Audio-Units-Cache gelöscht, den Audio-Ordner verschoben usw., hilft alles nix. Ich erkenne kein System hinter dem Verhalten. In der Vergangenheit musste ich bloß den Components-Ordner manuell bearbeiten, wenn ich Plugin entfernen oder aus einem Backup hinzufügen wollte... unter Mojave lief alles tutti kompletti.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Idee ?
future_former

Ich habe die aktuellsten Versionen meiner Plugins, und den Plugin-Ordner schon dutzend mal aufgeräumt, in den Components-Order nur die nötigsten Plugins eingefügt, zig Male den Audio-Units-Cache gelöscht, den Audio-Ordner verschoben usw., hilft alles nix. Ich erkenne kein System hinter dem Verhalten. In der Vergangenheit musste ich bloß den Components-Ordner manuell bearbeiten, wenn ich Plugin entfernen oder aus einem Backup hinzufügen wollte... unter Mojave lief alles tutti kompletti.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Idee ?
future_former