Sequoia 15.4 Beta

West111

Mitglied
Mac mini M4 pro mit 15.4 beta läuft gut. Lustig Bildchen mit der Playground AI erstellt. In Safari ist die Reader Funktion klasse, Text wird wie ein pdf dargestellt, oder bei Bedarf nur eine kurze Zusammenfassung ohne zig Seiten Text zu lesen. Auch Mail gefällt mir besser. Mal weiter testen...

Eine Frage. Kann die AI mit zwei in der in der AI "zugelassen" Sprachen arbeiten? Meine z.B. einmal mit derAI einen Text in deutsch zu bearbeiten und ein anderes mal einen in englisch? Arbeite gleichzeitig mit deutschen und englischen Texte, Emails, Notizen, Webseiten uns.
Danke!

Ja, das geht. Mein System ist auf deutsche Sprache , damit kann ich englische Texte bearbeiten, und zusammen fassen. natürlich auch wieder ins deutsche übersetzen und andersrum. Egal wo, ob in Safari, Mail oder Texte.

Und hier mal die AI eingesetzt:

• Übersetzungsfunktionen: Das System kann englische Texte ins Deutsche und umgekehrt übersetzen.
  • Anwendungsbereiche: Die Übersetzung funktioniert in verschiedenen Anwendungen wie Safari, Mail und Texte.
  • Zusammenfassungsfunktion: Das System kann englische Texte zusammenfassen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend wurde die Beta 3 veröffentlicht. Es juckt mich schon etwas in den Fingern die neue Funktionen vorab zu testen. Jedoch befürchte ich, dass meine installierten Apps nicht mehr alle rund laufen werden.

Heute Abend wurde die Beta 3 veröffentlicht. Es juckt mich schon etwas in den Fingern die neue Funktionen vorab zu testen. Jedoch befürchte ich, dass meine installierten Apps nicht mehr alle rund laufen werden.
geht mir ähnlich.
Einen lokalen Snapshot anlegen wäre eine Option, dann kann man relativ schnell zurück. Aber so richtig traue ich dem Ganzen nicht, deshalb mache ich es nicht. Wobei das nicht auf Fakten sondern nur auf dem Bauchgefühl basiert.

Ist die Developer Beta. Warte auf die Public...

15.4 Beta 3 läuft bei mir stabil, nur das Kontrastregler Problem wird immer noch nicht behoben.

Die RC wurde heute Abend veröffentlicht. Habe 15.4 gerade installiert

Ja, hab ich auch gemacht. Läuft, nur der Fehler mit dem Kontrastregler ist immer noch da

Sagt mal, meint Apple die App Playground eigentlich wirklich ernst? Ich habe ja schon wirklich viele schlechte Apps benutzt, aber die toppt echt alles. Wirklich peinlich, die App.
Edit: bin im falschen Thread. Gibt es die App überhaupt für macOS 15.4?

Image Playground gibt es in 15.4

Zurück
Oben Unten