September MUT Bremen!

Wacholder...? Benötige Aufklärung, bitte.
 
Igitt, mag ich nicht. Aber danke für die Info, man kann hier ja wirklich noch was lernen.
 
Psst, ich auch nicht.

Schmeckt ähnlich wie Sake; also entlüftetes Heizungswasser. Wird hier in Westfalen dann auch noch – zu allem Überfluss – ungekühlt von den älteren Herrschaften getrunken ... beim Schnacken natürlich.
 
Also wir nehmen schon mal 2 bitte :D
 
Komme auch rum....
Einie
Mono verzeih mir!
 
Schon gut. Ich hätte dich sonst auch die Tage angemeldet. Ich wusste es ja.
 
So unsere Nachtlager wurde auch bestätigt, wir müssen nur etwas beim Umzug helfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Bremer und Fremde! Ich wollte hiermit nur mal kundtun, dass ich mich freue, euch alle beim MUT am Samstag zu sehen! :)
 
Das hast du nett gesagt.
 
ich schau morgen auch mal wieder vorbei.:)

vorher werde ich erstmal noch ne session mit ner cover band in walle spielen:cool:
 
Hi Leutz,

vielleicht schaffe ich es auch wieder mal. Wenn ja ja bin etwas später da.
 
Freundlich von euch so früh bescheid zu sagen... :hum:
 
Hi,
ich komm auch mal wieder vorbei :)

Ingo
 
Gut, dass Spike aus Eisen ist... :p
 
Super, 12 Reservierungen für 15 Leute... :faint:



...und das am Samstag...
 
Wie war noch der Name der Straßenbahnhaltestelle, mit der Linie 10 ?

Ach und wir bringen ganz vielleicht noch die Gastgeberin unseres Nachtlagers mit aber nur vielleicht ;)
 
Okay, dann ne gute Nachricht (für Spike) ich komm nicht. :(
Aber nächstes mal bin ich dabei, wenn alles klappt.
 
Zurück
Oben Unten