September MUT Bremen!

mono: :hug:

Das wird schon noch ...
 
Beim gestrigen Einschlafgespräch stellte ich fest, dass ich am 22. abends entgegen meiner bisherigen Annahme sehr wohl Zeit habe! :freu:

Sorry, Jungs, ich drücke mit meiner Teilnahme die Mädchenquote, aber ihr schafft die doch eh nicht alle alleine! :p :D Und die Bremenquote ist ja wohl wichtiger!!
 
Juhu! Ein Bremer!
 
Die Freude ist ganz auf meiner Seite! Moin mono, hoffe, dir geht's gut!
 
Leider werde ich auf dem Oktoberfest gebraucht :hehehe: sonst hätte ich mich gern mal wieder in den Zug gesetzt.

Beim nächsten mal aber wieder!
 
Dann wird das wohl nix aus einer Rekord-Mädchenquote... :(

Wusste gar nicht, dass es auf dem Oktoberfest Funkenmariechen gibt!
 
Sorry, Jungs, ich drücke mit meiner Teilnahme die Mädchenquote, aber ihr schafft die doch eh nicht alle alleine! :p :D Und die Bremenquote ist ja wohl wichtiger!!

*hust* rein frisurtechnisch....... :Pfeif:
 
Ach ja, im erzkonservativen Dorf an der Düssel sind langhaarige Jungs wohl eher noch die Ausnahme... :p
 
Ach ja, im erzkonservativen Dorf an der Düssel sind langhaarige Jungs wohl eher noch die Ausnahme... :p

Ja das stimmt Hairy... sobald wir einen entdecken, wird dieser direkt beschnitten :hehehe:
 
:hehehe:

wir haben hier schließlich einen ruf zu verlieren
 
Ja das stimmt Hairy... sobald wir einen entdecken, wird dieser direkt beschnitten :hehehe:

Da schießt die Emanzipation wohl übers Ziel hinaus, wie? Afrikanischen Volksstämmen wird ihre jahrhundertealte Tradition der Jungfrauenbeschneidung untersagt, und in Düsseldorf trifft es jetzt die Jungs... ;)
 
ich muss samstags immer arbeiten... das passt nicht! :(
 
@linnemann: Hübsches Layout, aber etwas inhaltsleer, deine Heimatseite! Musst du nicht immer erst nachts arbeiten, sprich kannst du nicht wenigstens vorher vorbeischaun?
 
Sonst noch jemand ohne Fahrschein?! :blabla:




:augen:
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich da bin steigt immer weiter, am 24. fängt mein Mathe-Vorsemester an, auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an.
 
arbeiten muss ich dienstags und samstags ab 19:30h, ab und zu halt auch mal ausserhalb dieser tage.

die seite wird grade gebaut ;)
 
Wenn ich es schaffe, bin ich auch dabei. :) Haben die WLAN? :)
 
Wenn ich es schaffe, bin ich auch dabei. :) Haben die WLAN? :)
Wenn du es schaffst sage bitte zeitig bescheid.
Zwei Tage vorher reicht für eine Korrektur der Tischreservierung. :)

WLAN gibt es nicht, aber wir haben auch ohne genug zu schnacken... :blabla:


:)
 
... und zum schnacken braucht man kein WLAN, sondern Wacholder!


:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten