SENSATION: Schneller als das Licht!

Die "Weltformel" ist ja auch nicht die Blackbox die alles zu jeder Situation berechnen kann, quasi die 42 zur unbekannten Frage. Die Weltformel ist der Versuch alle bekannten Theorien und Modell die man als richtig annimmt unter einem Dach zu vereinen und das trotz/mit all ihren Widersprüchen und genau in letztrem liegt das Problem!

http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Unified_Theory

Die "Weltformel" heisst im Englischen ja auch "Theory of Everything" und nicht "Grand Unified Theory". Eine "Grand Unified Theory" halte ich durchaus für möglich und sinnvoll in der Erarbeitung physikalischer Erklärungsmodelle.
 
So einfach kann die Erklärung sein. Allerdings finde ich den Vergleich mit der Genius Bar etwas unpassend. Als könne man den Versuchsaufbau mit seinen vielen möglichen Fehlerquellen mit einem simplen Computer vergleichen.
 
Aha. Also einfach alle Kabel lockern und ab geht die Post!
 
Ach was.
Die mussten zurückrudern.
Es kann nicht sein,was nicht sein darf.
Das ist eine ganz große Verschwörung der Physik-Mafia :suspect:



:p
 
es sind zwei überlagernde Fehler in der Zeitmessung. Alle Ergebnisse daher für die Katz bisher :)
 
Vielleicht solltest du mal lernen zu argumentieren, denn es geht nicht darum, was ich behaupte oder glaube, sondern darum was ja wohl defintiv unbestritten hochqualifizierte Physiker in mehreren Versuchen als Ergebnis herausbekommen haben. Und weil die das selber kaum glauben können, stellen sie die Ergebnisse zur Verfügung, damit diese von mindestens ebenso qualifizierten Leuten (wozu ich nicht gehöre, und ich wage zu behaupten du auch nicht) das entweder veri- oder falsifizieren können. Also ein bisschen mehr Hirnschmalz muss man da schon reinstecken.


Die Kabel!
Sie waren locker ...!
 
Zurück
Oben Unten