Sennheiser MM 50 for iPhone

I

iRAK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
32
Hi...

Seit dem 9. November 2007 bin ich auf der Suche nach inEar Kopfhörern die es ermöglichen das iPhone auch zu bedienen (Rufannahme/Songwegklicken) und jetzt habe ich welche Gefunden...

Hat die schon jemand, würde mich freuen zu hören wie die sich so machen?! Nach dem Foto zu urteilen hängt der Knopf/Mikro sehr weit weg... das ist bei den iPhone Original Ohrhörern besser denke ich mal. Was denkt ihr ?

60 Euro kling eigentlich nach nem guten Preis, wenn man das mit dem 40 Euro teurem Adapter von Sennheiser vergleicht, den man zwischenschalten kann...


LINK: http://www.gravis.de/Detail.aspx?path=iphone_zubehoer/&pid=170000000000004498

und Hier: http://www.senncom.de/comm/icm_de.nsf/root/502555
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui danke, merk ich mir gleich mal vor, falls meins den Geist aufgibt :)

Ich würde schon 40 € für nen Adapter ausgeben, wenn die Qualität stimmt. Und bei Sennheiser gehe ich davon doch stark aus :)

Hatte den 10 € Adapter von Fitz oder wie die heißen...kannste vergessen. Nach 2 Wochen war der hinüber!!
Habs jetzt selbst gelötet, aber auf Dauer auch keine optimale Lösung..
 
Niemand hier, der die schon hat?
 
Mal gucken, wo ich die in Österreich bekomme, dann werd ich sie mir mal genauer ansehen.
 
Wenn du hier die Suche bemühst, wirst du feststellen, dass es jede Menge inear für das iPhone gibt, auch mit dem Schalter/Mikro.
Mein Tipp sind die V-Moda Vibe ...
 
Wenn du hier die Suche bemühst, wirst du feststellen, dass es jede Menge inear für das iPhone gibt, auch mit dem Schalter/Mikro.
Mein Tipp sind die V-Moda Vibe ...

V-Moda Vibe....


1. kosten die gleich mal 100€, 2. Sind die Hässlich wie die Nacht... außerdem habe schon auf eine Lösung von einem bekannten, bzw guten Hersteller gewartet... 3. hätte ich die Suchfunktion bemüht wenn ich nichts über die Sennheiser InEars hätte wissen wollen.... aber wollte ich ja!
 
Entschuldige:
1. das ich deine finanziellen Mittel überschätzt habe.
2. einen anderen Geschmack habe als du (wobei ich die Sennheiser nicht hässlich wie die Nacht finde)
3. das hier
Seit dem 9. November 2007 bin ich auf der Suche nach inEar Kopfhörern die es ermöglichen das iPhone auch zu bedienen (Rufannahme/Songwegklicken) und jetzt habe ich welche Gefunden...
nicht so klingt, als wenn du informiert seist und weißt, dass es andere auf dem Markt gibt!
 
Gut, stimmt... ich habe das Wort "guten" vergessen... sry...

Ich würde ja auch 100€ Ausgeben aber die V-Moda gefallen mir nicht, da der Zierring wie aus Strass-Steinen ausschaut, eher was für Mädels...

War ja auch nicht böse gemeint...
 
Das mit den Strass Steinchen habe ich auch erst so empfunden, live sieht es aber doch mehr wie eine Rändelung aus!
Ich hatte mir 3 verschiedene bei Amazon bestellt um in Ruhe zu vergleichen. Leider waren die Sennheiser nicht dabei, aber die V-Moda schlugen klar heraus.
Was für mich aber auch ein Kaufargument war, ist das Textilkabel der V-Moda. Es sieht nicht nur edel aus, sondern hat den Vorteil, das es nicht so schnell verknotet wie die PVC Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man kann den V-Moda eine übermäßige Bassstärke unterstellen aber das ist auch schon alles. Für 100 € ist der Klang doch schon sehr in Ordnung. Ich denke nicht, dass die Sennheise da mithalten können.
 
Mich würde auch mal interessieren wie die Sennheiser sind. Viele mögen ja die CX-300. Sind die MM50 die gleichen als Phone Edition? Schlechter? Besser?
 
Also man kann den V-Moda eine übermäßige Bassstärke unterstellen aber das ist auch schon alles. Für 100 € ist der Klang doch schon sehr in Ordnung. Ich denke nicht, dass die Sennheise da mithalten können.

Was genau meinst du mit übermäßige Bassstärke?
Dröhnen sie, oder wie kann mann sich das vorstellen?
 
Was genau meinst du mit übermäßige Bassstärke?
Dröhnen sie, oder wie kann mann sich das vorstellen?

Ich finde, sie klingen wunderbar, auch der Bass! Kommt aber vermutlich auch auf die Musik an, die man hört!

Ich denke, für Leute die in ihren Autos Subwoofer haben, das Fussgänger besorgt zu Himmel schauen, weil sie glauben ein Gewitter zieht auf, sind sie nichts!
Bestell sie doch einfach z.B bei Amazon und noch 2 oder 3 zum Vergleich dazu (z.B. die Shure fand ich auch sehr gut) und schick die anderen zurück!
Ich glaube Klangempfinden ist genauso individuell wie Geschmack, daher ist es meiner Meinung nach eh nicht möglich wirklich gute Tipps zu geben ... einfach anhören!
 
Ich hör in erster Linie Metal und Hardcore Metal.
Somit ist stärkerer Bass und guter Klang perfekt für mich.
Dass ich mehrere bestell, wäre durchaus praktisch, doch gibt mein Konto nicht genug Geld her, als dass ich gleich mehrere Hundert Euro für Kopfhörer verpulvere.

Werd aber heute mal zum Händler meines Vertrauens fahren und fragen, ob ich ein paar in Geschäft testen kann. Befürchte nur, dass es in AT noch kein Zubehör geben wird.
 
Bestell doch auf Rechnung.
 
Ach, das geht? Und dann kann ich die Teile zurück schicken und bezahl nur das, was ich mir behalte?
 
Cool, danke :)
Hab bis jetzt immer nur mit Kreditkarte, oder Abbucher bezahlt.
Vielen Dank :)

In Wien schauts leider sehr schlecht aus mit Zubehör fürs iPhone. Kein Apple-Händler hat Ohrhörer dafür :(
 
Mit einer übermäßigen Bassstärke meine ich halt einfach einen satten Bass. Für viele ist er zu stark, für mein Empfinden ist es noch in Ordnung. Die Qualität ist aber super, kein dröhnen wie bei schlechten Ohrhörern. So wie du deine Hörgewohnheiten beschreibst passen die V-Moda gut zu dir.

Aber: Lass sie ein paar Stunden auf 1/4 - 1/2 Lautstärke spielen bevor du über den Klang urteilst.
 
Danke, ich werd sie einfach mal bestellen.
Das mit der Lautstärke werd ich ebenfalls machen.
Wobei... ich hör sowieso nicht sehr viel lauter :)

Hab aus den Sennheisern gelernt. Die schirmen ja die Außengeräusche wirklich gut ab und somit braucht man gar nicht mehr so laut hören.
 
Zurück
Oben Unten