Sennheiser MM 50 for iPhone

Also entweder ich bin blind, oder doof... aber wo zum Teufel find ich diese V-Moda auf amazon?

Ich hab nur ein Stück gefunden und das wird nicht von amazon versendet.
Der verrechnet aber knapp 10 Euro Versandkosten. Das will ich nicht bezahlen bei einem Preis von knapp 120 Euro.

Und beim Apple-Store gibts die Teile leider nur in schwarz.

Wo könnte man die Teile noch bestellen um einen vernünftigen Preis und nicht, wie bei amazon, total überteuert.

Danke schon mal :)

Ach ja... bitte keine ebay-Shops. Ich mag ebay nicht.

Und hat jemand mit dem Knopferl bereits Erfahrung sammeln können? Ist das so toll zu bedienen, wie das von den Apple-eigenen Stöpseln?
Hach... eine Bitte hätt ich noch. Ich such mich hier schon zum Schlumpf. Hat bitte jemand ein Foto, wo man diese V-Moda im Einsatz sieht? Also wie sie im Ohr sitzen. Würd nämlich gern wissen, wie weit die Dinger raus stehen, da ich sie auch gern beim Motorrad fahren verwenden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, vielen Dank. Muss dann mal gucken. Hoffentlich liefern die auch nach Österreich zu so einem guten Preis.
Weil unter 70 Euro sind echt ein guter Preis.

Was mich nur etwas stört, sind die vielen Kommentare darunter. Da gibt es anscheinend recht häufig Ausfälle von einem Stöpsel.
 
Weltweite Versandflatrate z. Zt.

Limited Time::: Shipping, Handling & Tax Included

Ending soon! Price includes shipping, handling, and tax - up to a $20 value.
$5 flat-rate shipping worldwide to any country outside the USA.
 
Was mich nur etwas stört, sind die vielen Kommentare darunter. Da gibt es anscheinend recht häufig Ausfälle von einem Stöpsel.

HAb ich noch nie gehabt .. und ich habe die oft drin, weil ich viel telefoniere mit den Dingern
....und es gibt sie sogar mit roten Strass Steinchen ;-)
 
Weltweite Versandflatrate z. Zt.

Danke, aber das gilt leider nicht für Weltweit.

For a limited time, we will pay for shipping, handling, and any taxes for California residents (8.25%) on you order of $50 or more

Muss ich für so etwas dann auch noch Zoll, oder so bezahlen?

Aber ich befürchte, dass ich sie doch im Apple Store kaufen muss, obwohl das auch wieder typisch Apple ist... Die Kopfhörer kosten genau 0,5 Cent zu wenig, und somit muss ich 8 Euro Versandkosten berappen :motz:
 
Sooo, hab mir jetzt die V-Moda bestellt und sie sollten laut Apple spätestens am Donnerstag eintreffen :)

Bin mal gespannt, ob mich der Bass wirklich überwältigt...
 
Wui wui wui... Gestern bestellt im Apple Store und gerade eben sind sie gekommen :)

Der Sound ist echt genialst! Der Bass haut einem das Hirn weg. Einfach nur geil :D
 
Und wer testet jetzt für mich die Sennheiser MM 50?
 
Sorry, aber die hab ich auf amazon nicht gefunden mit einem normalen iPhone-Anschluss.
Nur die mit dem Sony Ericsson-Anschluss.
 
Sorry, aber die hab ich auf amazon nicht gefunden mit einem normalen iPhone-Anschluss.
Nur die mit dem Sony Ericsson-Anschluss.

Ich auch nicht :(
Bist du denn mit V-Moda soweit zufrieden? Sehen die wirklich so schlimm aus?
 
Also ich finde, dass sie sehr gut klingen und der Bass ist wirklich stärker, als bei meinen "alten" Sennheiser CX 300.
Wenn du willst, dann mach ich am Abend ein paar Fotos und stell sie online.

Aber von der Optik her finde ich sie schon sehr ansprechend. Dieser Metall-Rand sieht auch nicht nach Strass-Steinchen aus, sondern kommt recht fetzig rüber :)
Halt einmal was anderes. Und das Kabel ist in Stoff eingewickelt und nicht in Plastik. Sieht auch sehr gut aus und fühl sich gut an.
Leider sind aber die Kabel symmetrisch. Das gefällt mir weniger, da sie mir so leichter aus den Orhwascherln fallen könnten.

Aber das kann ich erst morgen genauer testen.
 
Ein Foto wär nicht schlecht, berichte über Tests, interessiert bestimmt nicht nur mich...
 
Ok, werd am Nachmittag/Abend ein paar Fotos machen und sie dann reinstellen.
Nur berichten kann ich halt noch nicht allzuviel.
Ich weiß nur, dass der Klang echt toll ist. Um einiges besser als von meinen Sennheiser CX 300.
Außerdem gefällt mir die Haptik ausgesprochen gut, weil sich alles sehr robust und stabil anfühlt.
 
Abwarten. Hab noch nie Produktfotos gemacht, die auch etwas erklären ;)
Werd mich aber bemühen.
 

Und ich würde die V-Moda auch NICHT bei amazon kaufen, da zu diesem Kaufpreis (der schon 20 Euro darüber ist) auch noch knapp 10 Euro Versandkosten dazu kommen.

Im Apple Store gibt es zwar nur die schwarzen, aber dafür hat man das Teil innerhalb eines Tages und man bezahlt plus Versandkosten "nur" 109 Euro.

Also ich hab gestern bestellt und heute sind sie am Vormittag da gewesen.
 
Und was spricht dagegen die Hörer direkt beim Hersteller zu bestellen? Da kosten die 109$...
 
Zurück
Oben Unten