Sendungsstatus Mbp

Melv1n schrieb:
mein MBP 15" (Woche 17) gibt keinen mucks von sich ^^
kein muhen oder fiepen
nur cd/dvd laufwerk ist irgendwie laut wenn man zeugs kopiert ABER das mache ich seltener ^^

ich bin super happy auch wenn ich osx verwirrend finde im moment ^^

Kann ich nur bestaetigen. Hab meins am Donnrstag bekommen und es ist fluesterleise und seit dem SMC update weniger als 30 grad im normalen Betrieb (vorher >50 Grad) ...:)..ich bin begeistert! Hoffendlich bleibt es so;)

Ich bereue keinen Cent den das ding gekostet.

Allerdings will mein MDT speicher nicht...der apple hardwaretest gibt fehler aus. Muss den wohl retournieren und neuen kaufen

Und maple als universal binary fehlt noch, Hofendlich kommt das noch vorm September damit ich im Physikpraktikum geruestet bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch anschließen, das Fiep Problem scheint behoben. Meins ist nun auch endlich gekommen, auch Woche 17, kein Fiepen, kein Muhen, keine übermäsige Hitze. Hat sich also gelohnt :)
 
Ich habe heute mit der Apple Hotline telefoniert und gefragt, ob es denn eine Möglichkeit gibt diesen Vorgang zu beschleunigen, weil der Versand von 6 Tagen doch arg lang ist. Ich hab' mir von dem Anruf nicht viel erhofft, aber die Frau meinte plötzlich, dass es unter normalen Umständen möglich ist die Produktionszeit zu verkürzen, aber beim MBP augrund der hohen Nachfrage@ mom nicht möglich sei.:mad:
SCHADE, aber jeder der nen iMac oder so bestellt sollte bei der kostenlosen Hotline anrufen und die Lieferzeit verkürzen^^
 
Meines ist heute auch gekommen, und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Das Muhen hatte ich am Anfang auch kurz, nun scheint es aber weg zu sein. Die Verarbeitungsqualität ist toll, viel besser, als mein ehemaliges iBook.
Gibts eigentlich schon ein Firmwareupdate für das Macbook?
 
Meins wurde soeben ENDLICH versandt. Wurde auch Zeit, bestellt habe ich am 25.5. :)

Nun liegt alles in den Händen von TNT.
 
Was kann das heissen :-(

Bei Status steht Ausnahme.

08 Jun 2006 10:30 Amsterdam Potentielle Übertragungsverzögerung
 
Das es noch irgendwo hängt. Keine Angst, wir bekommen unsere Books ;)
 
Ist es denn wohl schon in Europa ?
 
Amsterdam = Europa :rolleyes:

Jaja, frag das ja keinen Holländer ;)
 
Gerade mal bei TNT angerufen. Ist eben nicht in Europa. Der Status wurde nur in Amsterdam eingegeben. :-( So ein Dreck ...

Und das Amsterdam in Europa ist bekomm ich auch noch auf die Kette... so dumm sind wa Ingenieure net.
 
Naja, keine Panik. Ich hab eine Woche vor dir bestellt, und meins wurde heute erst von Shanghai losgeschickt. Bin froh, dass es im Versand ist. ;)
 
:cool: Mir ist die unterschiedliche Durchlaufzeit echt ein Rätsel. In der Regel weiss man exact wie lange ein Produkt braucht bis es fertig produziert ist. Auch der Abtransport zum Flughafen usw. sollte doch streng durchorganisiert sein. Auch kann ich mir kaum vorstellen, das die Flüge immer zu unterschiedlichen Zeiten gehen.

Ich lege mich mal fest und sage: Mit einer Vernünftigen Planung und evtl. in einem anderen Land ausser China könnte man die Ankunft an der Haustür auf ein paar Stunden genau bestimmen :cool:


08 Jun 2006 15:35 Amsterdam Potentielle Übertragungsverzögerung
08 Jun 2006 10:30 Amsterdam Potentielle Übertragungsverzögerung
07 Jun 2006 08:59 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
06 Jun 2006 10:37 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Halt es körperlich nicht mehr aus , bin seid 2 Wochen ohne MAC
 
Zurück
Oben Unten