SendSMS.dmg - kostenlos?

Aus der e-mail:
"We've heard from many customers that they'd like to be able to send more international SMS messages each day. So, we've made some changes."

Also wenn ein Anbieter sinngemäß schreibt "Auf Wunsch unserer Kunden haben wir Änderungen vorgenommen" denke ich erstmal nicht an eine Einstellung des kostenlosen Dienstes zug(un)gunsten eines kostenpflichtigen. Ob das wirklich der Wunsch der Kunden war... :( Aber ok, Lattenknaller, dann eben Quatsch, weil die e-mail ja auf englisch ist. :p Ändert denn das den Inhalt? :eek:

Yo
 
Nee, da hast du Recht, DAS ist natürlich echt Quatsch, was da steht, sorry.
 
"with the upgraded service" gibts 10 sms gratis - der servce kostet halt. hab bei callwave auch auf dem blog geschaut, dürft keinen stören, dass die int'l sms nicht mehr funzen. mch gehts gewaltig an. das widget war ok, jetzt landets aber wieder im müll...


und englisch oder nichtt, WTF?

essentielle frage: gibts jetzt ein widget, das mit callwave vergleichbar ist (wirklich gratios, ohne irgendwelche gmx-anbindungen etc)


lemme know
danke
rdnzl
 
essentielle frage: gibts jetzt ein widget, das mit callwave vergleichbar ist (wirklich gratios, ohne irgendwelche gmx-anbindungen etc)

kenne sonst nur noch Simsen iVm z.B. directbox ... 10 Stück kostenlos pro Account/Monat
 
na aber man kann doch nach wie vor 10 SMS über callwave am tag verschicken... zumindest international,... oder sehe ich das falsch, also ich hab heut erst wieder was verschickt.

Und ich muss ehrlich sagen, wenn ich mal 10 sms am tag verschicke dann muss schon viel passieren.
 
Ich glaub, das siehst du falsch. Diese 10 sms und that's it. Danach musst bzw. sollst Du bezahlen. Wirste spätestens übermorgen sehen! :rolleyes:

Yo
 
Genau, nach 10 ist Schluss, und zwar endgültig, es sein denn man kauft Credits. Allerdings sind die SMS dann vergleichsweise billig, 230 SMS für 20 USD, das macht deutlich weniger als 10 Euro-Cent pro SMS, allerdings als Paket im voraus zu bezahlen.
 
früher waren es also 5 sms am tag, heute sinds 10 sms, und dann ist endgültig schluss bis zum bezahlen?!
callwave wieder deinstalliert...

lg
 
Komisch, ich hab jetzt 26 SMS verschickt, und jetzt sagt er ständig nur daß ich mir Credits kaufen soll. *kopfkratz*
 
Da wirst Du wohl die 10 seit der Umstellung aufgebraucht haben ....
 
Ich hab dieses Widget erst gestern entdeckt, weil der Thread wieder nach oben gerutscht ist... und jetzt gehts schon nicht mehr. Sehr schade... diese anderen FreeSMS Widgets sind irgendwie nicht das gleiche. :-(
 
Tja, für die Anbieter kostet eine SMS halt auch Geld.
 
*nachobenschieb*

hey! habt ihr schon eine alternative zum callwave widget gefunden? war echt immer so froh, dass ich das widget hatte, und nu is schluss... :( würde mich freuen, wenn ihr was interessantes diesbezüglich postet ;)

viele grüße, cherry
 
ich meinte natürlich kostenlose alternativen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rdnzl
sorry, aber ich kann die sms leider nicht gratis geben aber ich hoffe das angebot ist totzdem konkurenzfähig.
apropos: für alle welche ein plugin fürs luscious sms schreiben gibt es eine lizenz gratis.
 
Ich hab mir jetzt dieses Widget runtergeladen

callwave.com/landing/widgets.asp
bzw. das
callwavefreetextmessaging.html

und mich registriert.... kann ich nun kostenlos sms senden?!
 
Zurück
Oben Unten