SendSMS.dmg - kostenlos?

Kennt jemand ein Widget, mit dem man über STRATO SMS vershcicken kann ? Habe ein paar kostenlos im Monat und würde die gerne schnell und unkompliziert verschicken....DANKE !
 
also man muss sich jetzt wohl registrieren oder?
aber umsonst ist es immer noch???
mich wundert nur, dass es so sau-schnell sendet das teil...
 
Also ich hab des Update geladen und bei dem Pin dann irgendwas eingetippt und es hat funtioniert. Dann bekommt man ja noch ne SMS mit Verifizierung und die Tippt ma ins Widget ein und schon kanns los gehn.

Der Mister Knister
 
So, hab mir das jetzt auch mal installiert. Aber ist euch eigentlich klar, daß die ganzen Mails im Netz auf der Seite gespeichert werden?
Das ist ja irgendwie nicht so, toll ...
 
So, hab mir das jetzt auch mal installiert. Aber ist euch eigentlich klar, daß die ganzen Mails im Netz auf der Seite gespeichert werden?
Das ist ja irgendwie nicht so, toll ...


wenn ich nem kumpel schreibe: "heute abend 18 Uhr inne Bar, Tobi und Markus kommen auch" weis ich nicht ob des irgendjemand interessiert :D
 
Ja, primär ist mir das auch nicht so wichtig, aber es macht die Datenmenge, die so kleine Informationen langsam aber sicher zu einer Datenbank wachsen lässt, die unter Umständen mit den richtigen relationen Informationen ganz anderer Art über den jeweiligen User ausgeben könnte ... ;)
 
ich hab die alte version, die funktioniert icht kann aber die neue version schon seit 2 tagen nicht runterladen, weiß einer eine andere seite
 
wenn ich nem kumpel schreibe: "heute abend 18 Uhr inne Bar, Tobi und Markus kommen auch" weis ich nicht ob des irgendjemand interessiert :D
stimmt ... wahrscheinlich kein einziges Schwein ... dafür sind sie auf deine hinterlegte Nummer umso schärfer - läßt sich herrlich für Spam- und sonstige Werbezwecke gebrauchen ... :cool:
 
ich bekomme keine sms zu verifizierung.
kann das sein das sich mit meiner vorwahl 0171 bei vodafone probleme gibt?
bei meiner eplus-freundin mit 0178 gehts nämlich...
 
stimmt ... wahrscheinlich kein einziges Schwein ... dafür sind sie auf deine hinterlegte Nummer umso schärfer - läßt sich herrlich für Spam- und sonstige Werbezwecke gebrauchen ... :cool:

also ich verwende es auch. bisher keine extra kosten noch werbung auf meinem handy (außer die werbung von o2, aber die kommt auch so....)
 
ich bekomme keine sms zu verifizierung.
kann das sein das sich mit meiner vorwahl 0171 bei vodafone probleme gibt?
bei meiner eplus-freundin mit 0178 gehts nämlich...

Hab ich jetzt was verpasst oder kann ich mich mit Vodafone nicht anmelden?
Ich bekomme keine SMS mit dem Code,
mit der Nummer meiner Freundin kommt sofort ein Code!
 
Gerade gab es von Callwave die folgende Info:

Thanks for using the CallWave SMS Text Messaging service.

We've heard from many customers that they'd like to be able to send more international SMS messages each day. So, we've made some changes.

How it works
With the upgraded service, you can send up to 10 international SMS messages for free. These messages can be sent all in one day or whenever you want. After that, you can buy additional international SMS credits at a low rate (and send as many as you want) by simply clicking here.

There are many benefits to sending SMS messages with CallWave:
it's always free to send unlimited messages to your friends in the USA and Canada
it's much easier than sending messages on your mobile phone
our international SMS rates are competitive
CallWave protects your privacy
Customer comments are very important to us, so if you have questions or comments, please let us know.

Thanks,
CallWave Team


Bisher war mir gar nicht aufgefallen, dass die Anzahl der Internationalen SMS begrenzt war, ich habe es allerdings auch nicht wirklich exzessiv genutzt.
 
Gerade gab es von Callwave die folgende Info:

Thanks for using the CallWave SMS Text Messaging service.

We've heard from many customers that they'd like to be able to send more international SMS messages each day. So, we've made some changes.

How it works
With the upgraded service, you can send up to 10 international SMS messages for free. These messages can be sent all in one day or whenever you want. After that, you can buy additional international SMS credits at a low rate (and send as many as you want) by simply clicking here.

There are many benefits to sending SMS messages with CallWave:
it's always free to send unlimited messages to your friends in the USA and Canada
it's much easier than sending messages on your mobile phone
our international SMS rates are competitive
CallWave protects your privacy
Customer comments are very important to us, so if you have questions or comments, please let us know.

Thanks,
CallWave Team


Bisher war mir gar nicht aufgefallen, dass die Anzahl der Internationalen SMS begrenzt war, ich habe es allerdings auch nicht wirklich exzessiv genutzt.

Hast du also primär SMS in Kanada oder den USA verschickt?

Ich verstehe das so, dass SMS in Deutschland eben als international gezählt werden. Bißchen doof also.
 
Nein, ich habe eigentlich ausschliesslich SMS nach Deutschland verschickt.
 
Wie es aussieht, soll man ab jetzt kaufen. Jedenfalls zeigt mir das mein widget seit 2 Tagen an, und das gab es vor dieser e-mail "Change in CallWave Service" nicht. Falls das so bleiben sollte, ist es sehr ärgerlich, denn in der e-mail suggeriert callwave, sie hätten ihren umsonst-Service ausgebaut. Stattdessen ist er quasi eingestellt worden. Sehr schade das.

Hat jemand eine Alternative für kostenlose SMS aus dem Netz? Just mobile ist ja auch nur noch gegen Gegenleistung.:motz:

Yo
 
Son Quatsch, wo haben die das 'suggeriert'?

Die Email ist auf englisch, und das deutet ja eigentlich schon darauf hin, dass sie für einen englischsprachigen Markt ist, nämlich Amerika und Kanada.

Ausgebaut ham sie den kostenlosen Versand natürlich absolut nicht, im Gegenteil. Leider.
 
Zurück
Oben Unten