SendSMS.dmg - kostenlos?

Emmanuelle

Emmanuelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt jemand dieses Widgtet? Auf der beigelegten MACup-CD waren 40 Widets, darunter auch dieses.
Kostet das was?
Würde das gerne nutzen, aber finde nirgends den Hinweis auf evtl. entstehende Kosten?

Dankeschön!
Emmanuelle
 
also wenn das kostenlos ist dann will ich auch eines:hehehe:
 
Danke...

... für die schnelle Hilfe!
Hätte mich ja mal gewundert, wenn s das umsonst gegeben hätte! :)
 
das kostet es übrigens mit der neuen skype beta glaub ich auch....
 
;) es geht aber auch umsonst (mit einschränkung)

http://www.merl.ws/simsen.html

Du musst nur bei einem der untern stehenden Anbietern Mitglied sein.

- directbox.com
- GMX
- mobilant.de
- web.de
- Your-SMS.com

Funktioniert tadellos bei allen meinen GMX Accounts.



.
 
kann mal jemand erzählen wie ich den sms versand in skype einrichte?
 
Du brauchst die 2.5BETA for Mac von Skype
 
Hallo!

Ich habe ein SUPER gratis (!!!) SMS Widget gefunden, das wirklich kostenlos ist!
Keine Registrierung usw.!

Funktioniert einwandfrei - SMS kommt auch gleich nach dem Senden an!

callwave.com/sms/sms.asp
(Der Link für das Dashboard ist "Add Apple Widget")
 
woar! das funktioniert tatsächlich! und auch noch innerhalb einer sekunde.
kaum auf send geklickt, schon klingelt das handy. keine registrierung, keine werbung.. und auch noch für lau und soviel man will.. ich werd verrückt..

wo ist der haken? :)
 
Das wundert mich jetzt auch. :confused:
 
Ich hab mich auch gefragt wo der Haken ist?
Hab schon total viele SMS zu Silvester verschickt und alle sind angekommen -
auch keine Fehlermeldung *freu*
 
MahatmaGlück schrieb:
umsonst ist der tod :D
Ich will ja nicht Deine Träume zerstören, aber selbst der Tod kostet das Leben ;)
 
Some Callwave Services may include "Text Reply" or "Send Text" features that allow Members to send text from their PC to a cellular phone. Use of this feature is at Member's own risk. Delivery of Text Messages is not guaranteed. Member acknowledges that recipients of Text Messages sent by Member may be charged a fee for each message by their cellular provider. The Text messaging features shall not be used for promotion or "Spam". Callwave reserves the right to disable this feature at any time for any reason.

Na mal sehen was die Leute sagen, die SMS von Euch auf diesem Wege bekommen. Ich würde es erst einmal abwarten und dann weiter SMS verschicken.
Gruß i
 
kostet es nun oder nicht?

kostet es nun etwas für den empfangenden?
wieviel? kann irgendwer etwas dazu sagen?
 
Wird sich wohl auf der nächsten Monatsrechnung zeigen. Bzw. falls irgendwer bei E+ ist, könnte derjenige natürlich mal in seinem E+ Account bei der Cost Control nachschauen bzw. die Cost Control per SMS abfragen.
 
Also ich hab ein Wertkarten Handy und habe das gerade überprüft und
mir ist nichts verrechnet worden... (Aufladebonus vor und nach SMS
gleich)

Keine Ahnung bei welchen Mobilfunknetzen das so ist, dass vom Provider
etwas verrechnet wird, wenn man eine SMS empfängt...

In den FAQ steht:

It is completely free to send messages to the USA, Canada and International.
However, be aware that the recipient's cell phone carrier may charge a few
cents for them to receive messages depending on their plan.

Also ich werde es mal weiterverwenden... (verschicke eh nur inländisch)
 
Es gibt keinen deutschen Mobilfunkanbieter, der den Empfang von SMS berechnet. Sollte jeder von seinem eigenen wissen, schließlich liest man doch die Tarifbroschüre bevor man Kunde wird?!
 
Ich haqb jetzt auch dieses Widget, is toll. ABer wie funktioniert das mit der antwort? Wenn jemand auf die nachricht antwortet kommt nix bei mir in Mail an. Wie sind da die Einstellungen?

Der Mister Knister
 
Zurück
Oben Unten