Semesterferien !!!

tinti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Aaaahhhh wie goil !
ich lege mich jetzt aufs bett, schaue tour und spiele nebenbei mit meinem ibook master of orion 3.
yeah!!! ;)
 

charlotte

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.762
Punkte Reaktionen
34
ja war geil,
ich denke auch gern noch an meine 21 semester zurück:D
 

dylan

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Punkte Reaktionen
3
Manchen Leuten...

...geht es einfach zu gut!



;)
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Vorschlag:

Könnte sowas nicht gepostet werden nachdem ich meine Klausuren geschrieben haben. Trotzdem viel Spass...

:D;)
 

kermit

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
29
Re: Vorschlag:

Original geschrieben von HeckMeck
Könnte sowas nicht gepostet werden nachdem ich meine Klausuren geschrieben haben. Trotzdem viel Spass...

:D;)
 

Arme Leute gibt es...ich habe zum Glück schon alle
Klausuren für dieses Semester hinter mir.
Und nu gehts arbeiten!

kermit
 

tinti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
viel erfolg HeckMeck :)
 
L

Lynhirr

1975

Meine letzte Prüfung war 1975. Das Examen zum Krankenpfleger. ;)

Hab ich schon gesagt, daß ich Prüfungen hasse? :D

Es grüßt

Lynhirr
 

martyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
schon wieder semesterferien???
na egal, geniesse es! irgendwann heisst es auch für alle studis, das ganze jahr durchknüppeln weil man den urlaub einfach nicht nehmen kann. :D

:cool:
 

blalalama

Mitglied
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
1
ach semesterferien. das waren noch zeiten :D

ist bei mir zwar erst zwei jahre her, seit ich fertig bin, aber dafür gibts auch keine prüfungen mehr *freu banana

gruß
blalalama
 

charlotte

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.762
Punkte Reaktionen
34
freu dich nich zu früh, irgendwie geht das leben immer weiter mit prüfungen;)
 

SeboManiAC

Mitglied
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Was für Dinger.....

...ach, Du meinst die Zeit in der man morgens nich um 8 an der Hochschule sein muss..........nuja...ich hab noch son paar Klausürchen (8 um genau zu sein) aber des passt schon irgendwie......4 davon sind ers im Oktober.......

Nuja..ich erfreue mich an der neuen Thrice CD, die gerade eingetrudelt ist, und lerne weiter meine Konstruktionssachen......

Viel Spass trotzdem in den Ferien allen Studis !!!
Und allen die schaffen müssen: IMMER FESTE FÜR VADDER STAAT KLOTZEN :D
 

blalalama

Mitglied
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
1
@charlotte:
dass das leben eine einzige prüfung ist hat nichts damit zu tun, dass ausbildungstechnische prüfungen für die nächste zeit erst mal gegessen sind. 17,5 Jahre sind auch genug!

gruß
blalalama
 

teanuc

Mitglied
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
...

Das ist die beste Zeit, wenn nur die nervenden Seminare und Uebungen nicht waeren (Blablablabla)! :D :D :D

Bin aber auch sehr froh, dass die Zeit seit ein paar Monaten auch rum ist und ich in meinem (Traum)Beruf arbeiten kann.

Schoene Ferien!!
 

martyx

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
Punkte Reaktionen
3
Re: Was für Dinger.....

Original geschrieben von SeboManiAC
...ach, Du meinst die Zeit in der man morgens nich um 8 an der Hochschule sein muss.
 

jetzt mal ehrlich, wer macht denn sowas? bist du im ersten semester? ;-)
das ist auf die dauer nicht gesund, denn so bekommst du niemals ausreichend schlaf!

:cool:
 

SeboManiAC

Mitglied
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Neeee.nich im 1. Semester...insgesamt mein 8. ....aber ICH habs einfacher, wenn ich immer (naja, ok fast immer ;) )hingehe zu den Vorlesungen....Da brauch ich dann vor den Klausuren garnich viel zu lernen....für mich die beste Arbeitsweise........Ausserdem wird bei uns fast alles an der Hochschule gemacht, so dass ich Mittags selten was, nach der Fh, arbeiten muss *freu

So hat man übers Jahr verteilt relativ wenig Stress, höchstens 2-3 Tage vor den Klausuren...

Und wenn man viele Hobbies hat, is das so ok !!!

:D ;)
 
Oben