Semesterferien !!!

tinti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Aaaahhhh wie goil !
ich lege mich jetzt aufs bett, schaue tour und spiele nebenbei mit meinem ibook master of orion 3.
yeah!!! ;)
 
ja war geil,
ich denke auch gern noch an meine 21 semester zurück:D
 
Manchen Leuten...

...geht es einfach zu gut!



;)
 
Vorschlag:

Könnte sowas nicht gepostet werden nachdem ich meine Klausuren geschrieben haben. Trotzdem viel Spass...

:D;)
 
Re: Vorschlag:

Original geschrieben von HeckMeck
Könnte sowas nicht gepostet werden nachdem ich meine Klausuren geschrieben haben. Trotzdem viel Spass...

:D;)
 

Arme Leute gibt es...ich habe zum Glück schon alle
Klausuren für dieses Semester hinter mir.
Und nu gehts arbeiten!

kermit
 
viel erfolg HeckMeck :)
 
1975

Meine letzte Prüfung war 1975. Das Examen zum Krankenpfleger. ;)

Hab ich schon gesagt, daß ich Prüfungen hasse? :D

Es grüßt

Lynhirr
 
schon wieder semesterferien???
na egal, geniesse es! irgendwann heisst es auch für alle studis, das ganze jahr durchknüppeln weil man den urlaub einfach nicht nehmen kann. :D

:cool:
 
ach semesterferien. das waren noch zeiten :D

ist bei mir zwar erst zwei jahre her, seit ich fertig bin, aber dafür gibts auch keine prüfungen mehr *freu banana

gruß
blalalama
 
freu dich nich zu früh, irgendwie geht das leben immer weiter mit prüfungen;)
 
Was für Dinger.....

...ach, Du meinst die Zeit in der man morgens nich um 8 an der Hochschule sein muss..........nuja...ich hab noch son paar Klausürchen (8 um genau zu sein) aber des passt schon irgendwie......4 davon sind ers im Oktober.......

Nuja..ich erfreue mich an der neuen Thrice CD, die gerade eingetrudelt ist, und lerne weiter meine Konstruktionssachen......

Viel Spass trotzdem in den Ferien allen Studis !!!
Und allen die schaffen müssen: IMMER FESTE FÜR VADDER STAAT KLOTZEN :D
 
@charlotte:
dass das leben eine einzige prüfung ist hat nichts damit zu tun, dass ausbildungstechnische prüfungen für die nächste zeit erst mal gegessen sind. 17,5 Jahre sind auch genug!

gruß
blalalama
 
...

Das ist die beste Zeit, wenn nur die nervenden Seminare und Uebungen nicht waeren (Blablablabla)! :D :D :D

Bin aber auch sehr froh, dass die Zeit seit ein paar Monaten auch rum ist und ich in meinem (Traum)Beruf arbeiten kann.

Schoene Ferien!!
 
Re: Was für Dinger.....

Original geschrieben von SeboManiAC
...ach, Du meinst die Zeit in der man morgens nich um 8 an der Hochschule sein muss.
 

jetzt mal ehrlich, wer macht denn sowas? bist du im ersten semester? ;-)
das ist auf die dauer nicht gesund, denn so bekommst du niemals ausreichend schlaf!

:cool:
 
Neeee.nich im 1. Semester...insgesamt mein 8. ....aber ICH habs einfacher, wenn ich immer (naja, ok fast immer ;) )hingehe zu den Vorlesungen....Da brauch ich dann vor den Klausuren garnich viel zu lernen....für mich die beste Arbeitsweise........Ausserdem wird bei uns fast alles an der Hochschule gemacht, so dass ich Mittags selten was, nach der Fh, arbeiten muss *freu

So hat man übers Jahr verteilt relativ wenig Stress, höchstens 2-3 Tage vor den Klausuren...

Und wenn man viele Hobbies hat, is das so ok !!!

:D ;)
 
Zurück
Oben Unten