iPad Seltsames Akkuverhalten iPad Air

Bei mir hat die Akkuanzeige aufghört zu spinnen nach dem Reset s.o.
 
Der Reset ging bei mir leider nicht. Da kam nur ein rotes Akkusymbol.
 
Reset erst wenn der Akku geladen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noise69
Also ich hab jetzt auch den Reset (bei 100%) wie beschrieben ausgeführt. Hat aber leider auch nichts gebracht.
Habe gestern noch vielleicht 20 min am iPad gelesen und es dann weggelegt (Akku-Anzeige 100%).
Heute morgen war es dann wieder runter auf 77%.
Dann heute tagsüber vielleicht 30-45 Minuten benutzt, Anzeige ging auf 67%
Dann wieder weggelegt und nach ca. 4 Stunden im StandBy war die Anzeige dann wieder auf 13%

Habe es dann mit der niedrigen Akkuladung an den Mac angeschlossen. Ausgabe von coconutBattery sah dann wie folgt aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-06 um 21.03.48.png
    Bildschirmfoto 2017-12-06 um 21.03.48.png
    16,2 KB · Aufrufe: 150
Ich würde in dem Fall den Akku tauschen lassen. Fertig.
 
Zurück
Oben Unten