Seltsam schauender Junge

Also bitte! Spaß sollte man schon verstehen - schließlich hat keiner Schmerzen dabei. Türlich ist es in der ersten Zeit schwer, aber letztendlich bist du berühmt. Ich würde das nicht so eng sehen...
Ich finde deine Meinung abstoßend und ekelerregend.

hj
 
:rotfl:
Das ist mein Fav.
2003121718065269_G.gif
 
Also bitte! Spaß sollte man schon verstehen - schließlich hat keiner Schmerzen dabei. Türlich ist es in der ersten Zeit schwer, aber letztendlich bist du berühmt. Ich würde das nicht so eng sehen...

Ich glaube ich könnte gut drüber lachen. Es werden ja keine wirklich bösen Sachen gemacht.

:hamma: Ich ziehe mich schockiert zurück und verweise auf meine Signatur.
 
Naja.

Er ist eh schon überfettet, und dann wurde er auch noch mit einer unvorteilhaften Mimik erwischt …
jemand macht sich nen Spaß draus und es wird ein running Gag …

Tatsachen sind:
- So lange der Junge nicht gefragt wurde, bleibt es ein egoistischer Spaß
- Das Recht am eigenen Bild wurde verletzt (keine Ahnung ob es sowas in China auch gibt)
- Ihr wißt überhaupt nicht, ob er sowas verkraftet, Ihr könnt nicht von Euch auf andere schließen.

Hat irgendwie was von kollektivem Mobbing in der Grundschule, nur daß das hier weltweit passiert.
 
- Das Recht am eigenen Bild wurde verletzt

Wieso, so wie's ausschaut wurde das auf einer öffentlichen Veranstaltung fotografiert. Wenns jemand stören darf dann den Fotografen. Ich wurde auch mal auf einem öffentlichen Straßenfest von einem Fotografen aufgenommen und hab mich beschwert was das soll, vor allem ohne gefragt zu werden. Ich wurde dann aufgeklärt von dem guten Mann.
 
Sich über so etwas zu amüsieren finde ich sehr unangebracht.

Wer meint, das sei nur ein harmloser Scherz und ohne Folgen, der hat den Bezug zur Realität verloren. Die ist übrigens dort, wo der Pizzamann herkommt.

Einige Kommentare hier finde ich sehr bedenklich.
 
Könnte man den Strang hier nicht einfach löschen?

Viele Grüße
hj
 
Ich hab gewusst, dass der Thread bei Macuser.de so endet...
 
Ich finde Freunde der Technotanztabletten wie die Honks sollten sich dafür begeistern, dass man ihnen mal einen humoresken Spiegel vorhält, wie man nach dem Genuss einer Tanztablette dreinschauen kann.

Eine Unterscheidung von Kinder und Erwachsenen sollte jedoch wirklich gemacht werden, erst recht, wenn das Kind so labil ausschaut.

Zum Großteil finde ich solche Endlosmontagen die zum Selbstläufer werden recht amüsant. Es gab zum Beispiel mal einen franz. Metallsänger der zu Teenwolf und allem möglichen abgewandelt wurde. Grandios, auch seine eigene Reaktion dazu. Spitzfindigkeit in der Charakterauswahl ist bei solchen Späßen, wie schon beschrieben, sicherlich nicht fehl am Platz.

Jetzt allerdings damit zu kommen hier andere zu rügen wegen ihrer Vorliebe für derben Humor finde ich 'lasch'.
 
Wieso, so wie's ausschaut wurde das auf einer öffentlichen Veranstaltung fotografiert. Wenns jemand stören darf dann den Fotografen. Ich wurde auch mal auf einem öffentlichen Straßenfest von einem Fotografen aufgenommen und hab mich beschwert was das soll, vor allem ohne gefragt zu werden. Ich wurde dann aufgeklärt von dem guten Mann.

Aber zeigen darf der Fotograf dann auch nur die Menge
und keine Einzelpersonen aus von Tau genanntem Grund.
 
Leider ist das Ganze ein Jahr her ansonsten könnt ich jetzt noch schreiben was er alles auf dieses Argument erwidert hat.
 
Dann hat er Dir einfach Mist erzählt, um sein Foto zu retten.
 
ehm, war das nicht der Junge der sich das Leben deswegen genommen hat? Oder war das wieder ein anderer(zB der mit dem Besen rumgefightet hat?)

Der Typ mit dem Besen ist deswegen nur weggezogen. Da er in seinem Ort wo er lebte es nicht mehr ertragen hat.

Dieser kleine Junge hingegen, sieht ja noch recht jung aus. Man hat ihn schon recht schlecht erwischt und in einem Jahr würde ihn wohl sowieso niemand mehr erkennen.
 
endlich mal ein realist
 
Hahahaha. Die Honks. Ist ja zu geil. Ich glaub da muss ich auch ne Version machen. Gibts das Original auch größer? Sowas mach ich auch ab und zu mit Bilder von Freunden, zb. wenn ich am telefonieren bin und mich langweile.
 
da gabs doch auch mal was in einem englischen Musikerforum :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten