Seltsam schauender Junge

tzztmm

tzztmm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
326
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute, ich suche ein Foto von einem Jungen, der ganz dämlich/skeptisch schaut. Ist 2003 oder so überall rumgegangen. Sein Gesicht wurde überall in verschiedene Film-Charaktere hineinmontiert. Wisst ihr wen ich meine? Der Typ war auf einem Foto z. B. Jabba, Princess Leia, Shrek usw.
 
Ja genau den meine ich :rotfl: Vielen Dank!
 
Genau.. Famous Fat Boy hiess er! Oh mann :)
 
ehm, war das nicht der Junge der sich das Leben deswegen genommen hat? Oder war das wieder ein anderer(zB der mit dem Besen rumgefightet hat?)
 
Komisch, ich kann darüber gar nicht lachen. Was soll so witzig daran sein?
 
Ein Link hätte genügt... :)
 
Der Asiate ist echt toll :rotfl:
 
ehm, war das nicht der Junge der sich das Leben deswegen genommen hat? Oder war das wieder ein anderer(zB der mit dem Besen rumgefightet hat?)

Oh mein Gott, ich hoffe der lebt noch - wär schade sich wg. sowas umzubringen :(
 
Oh mein Gott, ich hoffe der lebt noch - wär schade sich wg. sowas umzubringen :(

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich meine mich zu Erinnern einen Bericht gesehen zu haben das sich einer umgebracht hat, weil er damit nicht klar gekommen ist.
 
:rotfl: das mit der eisenbahn ist ja geil!

*tränen wegwisch*



Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich meine mich zu Erinnern einen Bericht gesehen zu haben das sich einer umgebracht hat, weil er damit nicht klar gekommen ist.

das wäre nicht schön! :(
 
Oh mein Gott, ich hoffe der lebt noch - wär schade sich wg. sowas umzubringen :(

Versetz Dich doch bitte mal in seine Lage! So lange Leute wie Ihr, so etwas witzig finden, geht das immer auf Kosten anderer.
 
Versetz Dich doch bitte mal in seine Lage! So lange Leute wie Ihr, so etwas witzig finden, geht das immer auf Kosten anderer.

Also bitte! Spaß sollte man schon verstehen - schließlich hat keiner Schmerzen dabei. Türlich ist es in der ersten Zeit schwer, aber letztendlich bist du berühmt. Ich würde das nicht so eng sehen...
 
Versetz Dich doch bitte mal in seine Lage! So lange Leute wie Ihr, so etwas witzig finden, geht das immer auf Kosten anderer.

Ich glaube ich könnte gut drüber lachen. Es werden ja keine wirklich bösen Sachen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten