seite für ein nobelhotel *layout*

Schön, gute Arbeit. Just my two cents, als Laie.
Ich würde aber die Fotos anders platzieren. Das Buch soll ja, zumindest suggestiv, auch blätterbar sein. Also wurden die Fotos erst hingeworfen, nachdem die Seite aufgeblättert wurde und werden verrutschen oder herausfallen, wenn man weiterblättert oder das Buch schließt.
 
Schön! Die Schrift der Navigation würde ich kleiner machen und die Fotos auf die rechte Seite schieben. :)
 
Hi,

sieht gut aus. Was mir zuerst auffällt, ist, dass das Buch bei meier 1024er Auflösung nicht ganz ins Browserfenster passt. Vielleicht kannst du die Buchseite noch mehr wie echte Seiten wirken lassen. So sind sie noch irgendwie zu glatt. Und passendere Schrift.

PS: Wo hast du den Hintergrund her? Die diese Art Bg scheint gerade ziemlich trendy zu sein bei den Designern, kann man die irgewo downloaden?
 
dachief schrieb:
Sieht aber stark nach templatesgear.com aus

kannte die seite nicht. nehme das als kompliment auf ;)

dachief schrieb:
wobei man sich die Frage stellen sollte ob das Photo so prickelnd ist da ich selber die erfahrungen gemacht habe das besonders die älteren Menschen in diesem land sich nur schlecht mit asiatischen- oder anderen Mitbürgern identifizieren können.

das photo ist ein platzhalter, da soll dann ein bild vom echten team rein.
schon klar, das man in deutschland schlecht mit schwarzen werben kann, leben einfach zu wenige hier.

gruß
 
tigerstyle schrieb:
PS: Wo hast du den Hintergrund her? Die diese Art Bg scheint gerade ziemlich trendy zu sein bei den Designern, kann man die irgewo downloaden?

kann man hier runterladen:

http://www.24-7media.de/

ist aber rechte-geschützt. hab ich nur als platzhalter für was ähnliches (evtl.)
wenns ernst word, würd ich sowas mit illustrator selber basteln.
 
und wo hast du das buchdesign her? hast du da selbst ein buch abfotografiert?
 
coming soon schrieb:
und wo hast du das buchdesign her? hast du da selbst ein buch abfotografiert?

ja, eine ecke vom ADC-buch :D (wenn du genau hinsiehst, siehst du, das alle 4 ecken gleich sind) und eine hälfte von der bindung, das dann zusammengefummelt und eingeschwärzt (buch war rosa).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Grundprinzip her: Schön. Dann sagst Du, es sei der 5. Entwurf. Schön wäre, wenn man den Vergleich ziehen könnte. Ich kenne noch den Entwurf, wo die Fotos mehr mittig liegen - was ich übrigens nicht schlecht fand! Das andere ist so extrem aufgeräumt (und damit auch schon wieder etwas langweilig)...
 
SilentBob schrieb:
Ich kenne noch den Entwurf, wo die Fotos mehr mittig liegen - was ich übrigens nicht schlecht fand!

ich auch, mein chef aber nicht :rolleyes:
 
Also ich finde den neuen Entwurf besser, schon allein wegen dem Wasserzeichen auf den Seiten. Vorher waren aber mehr von diesen coolen Vögeln da, oder? Die Lesezeichen als Links finde ich ne super Idee! Wo du aber aufpassen solltest, ist beim Menü, dass es beim dem dunkleren Hintergrund noch gut leserlich bleibt. Und evtl. ne passendere Schriftart im Logo.
 
Mir ist grad aufgefallen, dass das Buch sehr flach und dünn wirkt. (max. 10 Seiten)
Vielleicht solltest du noch mehr Wölbung in die Seiten bringen, damit das besser wirkt.
 
Klasse Arbeit!
 
Schaut gut aus!
 
danke jungs, aber das layout ist von chefe komplett verworfen worden.

wie war das noch mit der "perfekten kundenfreien welt" ? :D :(
 
sengaja schrieb:
danke jungs, aber das layout ist von chefe komplett verworfen worden.

wie war das noch mit der "perfekten kundenfreien welt" ? :D :(

Schade. Mir hat es sehr gut gefallen. :( Viel Erfolg beim weiteren Layouten und Designen! :)
 
Gefällt mir sehr gut!

mfg, tom
 
:motz hat der einen an der *piep*

Wie kann man so etwas verschmähen
 
Kommt immer auf den Stil des Hauses an - ich kenne das Haus nicht, aber ich fände diese Art der Aufmachung "zu billig"...

Schau Dir doch einfach mal ein paar Hotelseiten von Nobelhäusern an:

Leading Hotels of the World
http://www.lhw.com/

Designer Hotels
www.designhotels.com/

Begawan Giri
http://www.begawangiri.como.bz/indexflash.htm

aus der gleichen Kette die das Begawan ist auch das Metropolitan in London alle zu erreichen über
http://www.como.bz

Ansonsten sind auch noch die ehemaligen Ian Schrager Hotels klasse,
vor allem das Intro der Seite finde ich sehr gelungen:
www.morganshotelgroup.com/home.html

Oder auch das aktuelle Ian Schrager Projekt:
http://50gramercyparknorth.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt mir sehr gut!

gruss nicketter
 
Zurück
Oben Unten