Hallo zusammen,
berufsbedingt habe ich auf meinem MacBook Pro das MS Office Paket in der 2008er Version.
Seit ich Lion auf mein MBP aufgespielt habe, wird beim Starten eines der Office-Programme stets das zuletzt geöffnete Dokument oder auch gleich mehrere geöffnet. Wie lässt sich das wieder abschalten - wenn ich ein Office-Programm starte, will ich eigentlich ein leeres Dokument zum Bearbeiten und nicht erst zwei/drei sich öffnende Dokumente abwarten und schließen...!
Vielen Dank schonmal!
berufsbedingt habe ich auf meinem MacBook Pro das MS Office Paket in der 2008er Version.
Seit ich Lion auf mein MBP aufgespielt habe, wird beim Starten eines der Office-Programme stets das zuletzt geöffnete Dokument oder auch gleich mehrere geöffnet. Wie lässt sich das wieder abschalten - wenn ich ein Office-Programm starte, will ich eigentlich ein leeres Dokument zum Bearbeiten und nicht erst zwei/drei sich öffnende Dokumente abwarten und schließen...!
Vielen Dank schonmal!