Seit iCloud push Probleme

Es kommt eins für iOS 5. Es soll u.A. die Batterieproblematik inbes. beim 4s beheben und diverse andere Probleme.
 
hmm ... also irgendwie les ich da nix von *behebung des mail-push-problems* ... na mal abwarten was da passiert :confused:
 
Seit ich iOS 5.0.1 auf dem iPhone habe, habe ich kein "Push Problem" mehr.
 
Die letzten 2 Tage wieder starke Probleme und das hat definitiv nichts mit der App zu tun, die ist bei mir immer offen....warum soll man die auch schließen?
genau so hier mit 2 iPhones im Haushalt. iOS5 auf iPhone 4. seit gefühlt November ist das Push-Verhalten echt beschissen
 
Heute morgen auf 5.0.1 aktualisiert und jetzt kann ich garnicht meine eMails checken. Alles noch sehr² Buggy, Apple.
 
Seit gestern mit 5.0.1 keine Probleme mehr. iP4 & iPad machen keine Zicken mehr.
 
Also bei mir läuft der Push seit dem Update auf 5.0.1 auch tip top, auch wenn die Mail App geschlossen ist.

Gruss
 
Also ich kann's auch nur bestätigen. Seit iOS 5.0.1 geht Push wieder einwandfrei. Auch mit geschlossener Mail App. Juhu
 
Jawohl, kann mich dem nur anschliessen. Mit 5.0.1 geht Push auch wenn die Mail App geschlossen ist. Soeben mehrfach ausprobiert. Danke Apple!
 
kann ich mich leider nicht anschließen ...:mad:

2 testmails, einmal zu @me.com und einmal zu gmx.de ...

gmx kam an nach 5 min (abrufintervall 15 min eingestellt)
me.com kam garnicht an, erst nach öffnen des mailapps und manuellem abruf - also wie vorher

somit cloud-mail für mich völlig unbrauchbar, da bleib ich lieber bei gmx, da weiss ich was ich hab:unterschreibe:
 
push ist aktiviert klar ;) ... hab sonst keine andere push-mail-addy die ich testen könnte. bei nachrichten ect. funktioniert push einwandfrei :/

zumal was mich echt wundert ist, dass der zeitintervall-abruf bei der me.com addy auch nicht geht ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, leider nicht ... dachte ja den spar ich mir durch den me.com
 
Also auch bei mir seit 5.0.1 eher keine Probleme mehr...aber mal noch ein paar Tage beobachten.
 
kann ich mich leider nicht anschließen ...:mad:

2 testmails, einmal zu @me.com und einmal zu gmx.de ...

gmx kam an nach 5 min (abrufintervall 15 min eingestellt)
me.com kam garnicht an, erst nach öffnen des mailapps und manuellem abruf - also wie vorher

somit cloud-mail für mich völlig unbrauchbar, da bleib ich lieber bei gmx, da weiss ich was ich hab:unterschreibe:

Ich bleibe auch lieber bei GMX. Auch wenn man die Mails nur in Intervallen abrufen kann, was aber völlig ausreichend ist, so funktioniert dies absolut zuverlässig. Die ständigen Ausfälle nerven einfach.
Die Geschwindigkeit beim Ordnersync kann bei iCloud auch nicht mit GMX mithalten.

Ich lasse die Mails übrigens nur stündlich abrufen.
 
iOS 5.0.1 hat bei mir leider auch keine Besserung gebracht :-(

Nach dem Update ging es eine Weile, dann nicht mehr. Im Grunde ein Witz, dass es seit Wochen nicht funktioniert und weder eine Lösung in Sicht ist noch das Problem von Apple kommentiert wurde.
 
Habt ihr Euch schon an den Support gewendet?
Bei funktioniert es nämlich schon die ganze Zeit zuverlässig, vielleicht liegt der Fehler woanders.
 
Ich nutze iCloud jetzt nur noch für den Kalender und das Adressbuch. Wenn Mail mal richtig funktioniert, ist es in Bezug auf den Emailsync auch noch grottenlangsam.

Da lob ich mir doch den IMAP-Ugriff über GMX, der zuverlässig und schnell läuft.
 
Zurück
Oben Unten