Seit iCloud push Probleme

Na dann wollen wir mal hoffen. So langsam habe ich mich damit abgefunden und lasse Mail offen. Am iP4 mache ich es am Abend zu und dann ist Ruhe in der Nacht. Hat auch etwas gutes...
 
nuja, is ja bloss nich sinn der sache meiner meinung nach ;)

mal ne andere frage: das forum hier lässt sich auf dem iphone nicht ansehen???

oder brauch man da n extra app???
 
mal ne andere frage: das forum hier lässt sich auf dem iphone nicht ansehen???
Das ist keine Frage, sondern ein Aussagesatz. Daran würden auch zehn Fragezeichen nichts ändern.

Zum Thema: Das geht schon, aber leider nicht mehr automatisch und leider nicht gut. Auf der Startseiteganz nach unten gehen, da findet sich eine Box, wo man »Mobile Style« auswählen kann. Allerdings gehen dann bestimmte Sachen nicht mehr (Control Center zum Beispiel). Ich ziehe es vor, das Forum auch auf dem iPhone mit der normalen Oberfläche zu nutzen, und weil das unbequem ist, eben etwas weniger...
 
Scheint so, dass das Problem bei Apple angekommen ist.
Frage: Ich habe das Problem, dass ich Push-Mails nur noch empfange wenn die Mail-App im Hintergrund läuft.
Apple-Support: Ja das ist leider ein bekanntes Problem und unsere Techniker sind dabei das zu lösen.
Quelle: iFun
 
also bei mir auch keine änderung ... auch von apple keine weitere meldung trotzdem sie es ja zugesagt hatten :mad:
 
Die Jungs haben gesagt sie arbeiten daran und nicht morgen geht es.
Lass Ihnen etwas Zeit, die werden das schon hinbekommen.

//doger
 
Ich habe jetzt die Email-Option in iCloud deaktiviert und meinen GMX-Account als IMAP auf dem Mac und dem iPhone eingerichtet. Kalender und Adressbuch bleiben weiterhin über die Cloud bestehen.

Das Synchronisieren klappt super und wesentlich schneller als über iCloud. Den fehlenden Emailpush (der ja eh nicht richtig funktioniert hat) kann ich verschmerzen, denn das Laden alle 15 Minuten reicht mir völlig aus.
 
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bzgl. des Pushens von Mails über die iCloud auf dem iPhone?

Seit 2 Woche funktioniert es nicht, und es gibt keinerlei Kommentar oder Erklärung von Apple.

Ich bin inzwischen ziemlich genervt!
 
Hallo

Meine ich dass nur oder sieht es so aus als zumindest heute der Email-Push klappt? Also ich habe seit heute Morgen schon ein paar Mails gepusht auf mein iPhone bekommen.

Gruss
 
Naja, dafür gings gestern gar nicht...
Immer mal mehr und mal weniger. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten