Seit Catalina keine Pling mehr für eingehende Mails –

Hi,
da bist du im Irrtum, iClound ist keine Speichererweiterung sondern ein Sync Dienst, dass auf allen Geräten der gleiche Datenbestand vorhanden ist, du kannst deine Daten nur auf einen externen Datenträger auslagern (HDD/SSD), oder NAS, alternativ auf einen Online Server, von Amazon usw.

Franz
 
Alter! Systemeinstellungen > iCloud (erste Spalte, dritte Zeile)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei Catalina ist das ganz nach oben gewandert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und dg2rbf
Hi,
da bist du im Irrtum, iClound ist keine Speichererweiterung sondern ein Sync Dienst, dass auf allen Geräten der gleiche Datenbestand vorhanden ist, du kannst deine Daten nur auf einen externen Datenträger auslagern (HDD/SSD), oder NAS, alternativ auf einen Online Server, von Amazon usw.

Franz
Nix Irrtum! Ich möchte meinen ICLAUD-Speicher von 5GB auf 50GB erweitern …
 
Jetzt machst du die nächste Baustelle auf, ohne die anderen Probleme gelöst zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-20 um 16.39.06.png
    Bildschirmfoto 2019-10-20 um 16.39.06.png
    101 KB · Aufrufe: 136
Jetzt machst du die nächste Baustelle auf, ohne die anderen Probleme gelöst zu haben.
Sorry, aber dieser Punkt ist mir gerade wichtiger.
Außerdem konnte das alte Problem ja (noch) nicht gelöst werden …
 
Sorry, aber dieser Punkt ist mir gerade wichtiger.
Außerdem konnte das alte Problem ja (noch) nicht gelöst werden …
Ja, aber du machst dein eigenes Thema noch unübersichtlicher, wenn du völlig andere Sachen rein wirfst. Da kann dann irgendwann auch keiner mehr helfen, weil keiner mehr mitkommt, so schnell wie du das Thema wechselst.

iCloud ist weiter oben, die Symbole außerhalb deines Bildschirmfotos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, Flauschi und dg2rbf
Alter schon mal gar nicht!

Hier … nix iCloud!

Guckst Du:
Scheint ja ein großartiges System zu sein, dieses Catalina. Nachdem, was ich hier so lese und sehe. Da lasse ich lieber erst einmal die Finger davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, iPhill, tamuli und eine weitere Person
Scheint ja ein großartiges System zu sein, dieses Catalina. Nachdem, was ich hier so lese und sehe. Da lasse ich lieber erst einmal die Finger davon.
Schon mal ein System gesehen, wo ständig Leute Themen eröffnen, wie zufrieden sie sind? Nein? Merkste was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und ekki161
Ja, aber du machst dein eigenes Thema noch unübersichtlicher, wenn du völlig andere Sachen rein wirfst. Da kann dann irgendwann auch keiner mehr helfen, weil keiner mehr mitkommt, so schnell wie du das Thema wechselst.

iCloud ist weiter oben, die Symbole außerhalb deines Bildschirmfotos.

Ich habe es gefunden, danke!

iCloud-Speicher habe ich erweitert.
 
So, zurück zum Thema:

Ich habe jetzt SMART-Utitlity runtergeladen (von der Originalseite) und es wurde KEINE Fehler gefunden.
 
Hat noch jemand eine Idee bzgl. des Pling?
 
Ich rate mal: Systemeinstellungen > Nicht stören. Falls da irgendwas aktiv ist, werden Mitteilungen stumm geschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und dg2rbf
Siehe Anhang.

Und was ist mit den ständigen Plings zwischendurch, die nicht erklärbar ist?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-21 um 17.48.07.png
    Bildschirmfoto 2019-10-21 um 17.48.07.png
    30 KB · Aufrufe: 124
Habe nun alles ausgeschaltet … weiterhin keine Lösung!?!??!
 
Falls nicht vorhanden richte dir mal einen neuen Benutzer-Account incl. E-Mail-Account ein und prüfe ob es sich dort auch so verhält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Test ich mal, danke.
 
Zurück
Oben Unten