seit Catalina 2 Volumen

dive

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
597
Hallo mir ist gerade aufgefallen das ich seit Catalina auf meiner internen HDD 2 Volumen habe einmal Macintosh und eine 2. Macintos - Daten, die Volumen sind beide je ca. 1 TB groß (von insgesamt 2TB). Ist das richtig so oder Spinnt mein iMac?
 

dive

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
597
OK danke für die schnelle Antwort, wenn ich meine Rechner neu Clean aufsetzen möchte muss ich dann beide Volumen löschen oder nur ein?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.366
Mit den Volumen machst du gar nichts. Du löschst die Festplatte auf welcher die (innerhalb eines Containers) sind.
 

dive

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
597
Ok im Festplattendiensprogramm sehe ich nur die Volumen diese könnte ich löschen oder sehe ich da was falsch?
 

ekki161

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
21.432
Oben links auf Darstellung / Alle Geräte einblenden.