seit Catalina 2 Volumen

D

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
620
Reaktionspunkte
6
Hallo mir ist gerade aufgefallen das ich seit Catalina auf meiner internen HDD 2 Volumen habe einmal Macintosh und eine 2. Macintos - Daten, die Volumen sind beide je ca. 1 TB groß (von insgesamt 2TB). Ist das richtig so oder Spinnt mein iMac?
 
Das ist seid Catalina so.
 
OK danke für die schnelle Antwort, wenn ich meine Rechner neu Clean aufsetzen möchte muss ich dann beide Volumen löschen oder nur ein?
 
Mit den Volumen machst du gar nichts. Du löschst die Festplatte auf welcher die (innerhalb eines Containers) sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Ok im Festplattendiensprogramm sehe ich nur die Volumen diese könnte ich löschen oder sehe ich da was falsch?
 
Oben links auf Darstellung / Alle Geräte einblenden.
 
Ok gefunden danke ;)
 
Zurück
Oben Unten