Seit 3:00 Uhr DVB-T Testbetrieb in Bielefeld !!!

powerram schrieb:
Schade dass wir uns in Österreich keine Sorgen darüber machen müssen

Wenn man dem ORF glaubt, kommt ORF1+2 ab Herbst... Die deutschen Privaten wirds ohne SAT bei uns wahrscheinlich nie spielen :(
 
Das für mich schlagende Argument für DVBT ist, dass DSF nicht übertragen wird. Man wird also gar nicht in Versuchung geführt, diesen Kommerzkanal zu schauen. :nono:
 
Spike schrieb:
:kopfkratz

Die privaten kann man hier auch empfangen, unabhängig von der Programmqualität...
RTL / Sat1 / Pro7 / Vox / Tele5 / Arte (ok ist nicht privat) um nur ein paar zu nenen.
Da hat Dein Radiomensch wohl keinen Plan.
Auf animalchins Karte kann man sehr schön die schraffierten Bereiche (in denen die privaten aus Kostengründen nicht senden) erkennen....
 
animalchin schrieb:
GRMPF :mad:
c=.jpg


Gaanz im Süden, wo in der Mitte die dreieckige Ausbuchtung (das Allgäu:)) ist - da wohne ich. Ich schätze, es wird noch dauern...:(

Gut, dass Astra und Hotbird so um die 2000 digitale Kanäle liefern. :hehehe:


animalchin

Dan beachte bitte mal diesen kleinen grünen Fleck am Rand der braunen Fläche westlich von Köln. :motz:
Wir werden hier wohl alt und grau, bis dieses Drecks Video Broadcasting zu uns kommt. :mad:
 
Rauti schrieb:
Wir werden hier wohl alt und grau, bis dieses Drecks Video Broadcasting zu uns kommt. :mad:

Alternative: DVB-S(2) :dance:
 
snoop69 schrieb:
Auf animalchins Karte kann man sehr schön die schraffierten Bereiche (in denen die privaten aus Kostengründen nicht senden) erkennen....

Oh, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch gerade auf.
So genau habe ich das Kleingedruckte auf der Karte gar nicht betrachtet.

Ich kann ohnehin nur Erfahrungen aus meiner Region posten. :)
 
Das mit der schraffierten Fläche muss ich leider bestätigen - in Leipzig gibts nur Rentner-Sender. Am Wochenende werde ich mal mit einer verstümmelten Antenne auf Wellenjagd gehen. Vielleicht haben die Osnabrücker mit Dachantenne auch nur Glück und werden vom Ruhrgebiet aus mit privatem versorgt.
 
Zurück
Oben Unten