Klaus3mann
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.01.2006
- Beiträge
- 103
- Reaktionspunkte
- 0
Ihr seid nicht alleine mit diesem Problem. Ich bin ja schonmal froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.
Das Synchronisieren klappt nun auch nur noch vom iMac zum iPhone - aber nicht umgekehrt.
@Klaus3mann: Hattest Du das iPhone zwischenzeitlich am MacBook angeschlossen? So war es nämlich dieses Wochenende bei mir. Nicht, dass sich da was an den Einstellungen vom iSync verdreht hat. Ich habe auch die Firmware 1.1.3 drauf und es ist mir aber jetzt erst aufgefallen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass durch das Löschen der Inhalte in den Ordnern Library/Calendars und Library/Application Support/iCal das Problem gelöst werden kann.
Ich traue mich aber nicht ran.
hi, genau, wie auch seagers sagt, einfach isync zurücksetzen! Das hat tatsächlich bei mir geholfen! Seitdem kein Problem mehr! Hoffe, das hilft auch dir!
Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, ob ich auch mal am Macbook dran war... glaube nicht...
Gute Nacht
Klaus3mann