1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seid ihr auch im Aktienfieber?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pandaschnitzel, 28.01.2004.

  1. pandaschnitzel

    pandaschnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ich bin es teilweise. Mit dem gewonnenen Gewinn werde ich mir den wohlverdienten 256 MB RAM Speicherriegel für mein ibook kaufen, denn 256 MB RAM sind

    d e f i n i t i v

    z u

    w e n i g.




    ps.

    P.S. daher mein rat an alle potentiellen ibook käufer: kauft keinen ibook mit nur 256 MB RAM. ansonsten werdet ihr es bitter bereuen und auch mal etwas härter in die tasten schlagen (ab und zu mal auch ans gehäuse).
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    ah ja.

    :rolleyes:
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Kauf dir lieber gleich nen 512er... ;)
     
  4. pandaschnitzel

    pandaschnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
     

    aber zuviel ist doch auch nicht gut...alles in maßen ist immer das beste. zur zeit ist das aber fast unerträglich.

    das ibook ist bei geöffnetem itunes, safari, rechner nach ca. 1 std immer am laden. naja, panther scheint sehr speicherintensiv zu sein.




    ps.
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
  6. pandaschnitzel

    pandaschnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    was für ein außergewöhnlicher zufall!
     
Die Seite wird geladen...