Flames? Trolle? Was soll denn das?

@SoylentGreen

wenn er sein iBook zum Fenster rausschmeist, stell ich mich unten hin :D

mfg
Mauki
 
Is krass konkret Kommentar von Schnitzel, vor allem mit fetter Syntax, ey ;)

Naja, hauptsache Spaß dabei.
Vorschlag für ein P.P.S. zu seinem Beitrag: Wer Rächtschreipvehler und sonstiges Deutsch-Zeugs findet, darf es gerne behalten :D ;)
 
@gfc

die URL wurde doch schon vor 3 Postings veröffentlicht.

Ich möchte ja keinem zunahe treten aber wer geht den freiweillig ins Heise Forum ?

mfg
Mauki
 
ich geh gerne!
Das ist so wie wenn andere Vera am Mittag schauen und sich belustigen wie dumm andere in der Öffentlichkeit schwaffeln und das noch geil finden .. :)
 
wenn einer mit seinem teuer erkauften produkt nicht zufrieden ist, muss nicht zwangsläufig ein troll sein.
als ich meinen ersten apple rechner ( PB 867 MHZ 15" TI) gekauft habe und mit os x die ersten annährungsversuche machte, war ich auch sehr enttäuscht. habe mein unmut auch hier bei macuser.de "laut stark geäussert". dank der unterstützung und hilfreichen tips hier auf'm board, kann und werde ich von apple nicht mehr ab-lassen.

;)
 
...off topic

ist zwar off, aber so ein riesen zufall kann es nicht geben - oder?
 
Das ist kein Zufall..
Ja, er ist es.


feel_x
 
Hi Community,
ich weiss nicht was an diesem "Pandaschnitzel"-Thema so interessant ist...

Fakt ist das er sich bis jetzt bei uns im Forum noch nicht daneben benommen hat und deswegen wird er von uns auch so wie jeder anderen behandelt.

Wenn ihr Postings findet in dem jemand sich als Troll aufführt benutzt bitte die "Beitrag melden"-Funktion, einer der Mods kümmert sich drum!
 
Roooooooofl


Linux-Versionen_mit_FAT-Unterstützung_gibts_dann_nur_noch_gegen
Lizenzgebühr._Und_da_jeder_Linux-Fan_heimlich_auch_noch_ein_Windows
auf_der_Platte_hat,_um_die_vielen_Sachen_machen_zu_können,_die_mit
Linux_halt_einfach_nicht_gehen,_schauts_dann_auch_für_Linux_insgesamt
schlecht_aus._Es_wird_dann_immer_mehr_in_die_Serverecke_gedrängt,_wo
ebenfalls_eine_starke_Konkurrenz_herrscht_(W2K3...)._Naja,_irgendwann
muß_sich_einfach_eine_professionelle_Software_gegen_ein_Bastelsystem
durchsetzen...



hahahahahahahaha BASTELSYSTEM...richtiges Wort, aber fürs falsche OS.....ROOOOOOFL ich kenn mich nicht gut mit Linux aus aber das Windows aus nem Legokasten entstanden ist wo die Hälfte der Teile fehlen dürfte uns ja allen klar sein lol :)

und das mit dem "ich werf dem ibook aus dem Fenster" Ding.....ROOOOFL das is echt gut....sollen wir nen eigenen Thread aufmachen wo wir so Schwachsinn sammeln? Ich fänd das cool LOOOOL das is echt besser als Richtersendungen....hihihi

PS: Ihr seid alle doof ich bin der beste Apple ist (nein das kann ich nicht sagen hehe) und...überhaupt.... :)
 
verständnisproblem: ein geek zum beispiel, sozial kaum erträglicher als ein nerd, definiert den begriff geek für sich neu und erklärt sich damit selbst als spezieller als er ist, bleibt aber letztlich nichts anderes als ein geek und damit nach wie vor kaum erträglicher als ein nerd
ein troll aber ist und bleibt ein troll im negativen sinne? wobei das trollzeichen aufgestempelt von anderen ist, unter umständen sogar von geeks/nerds
 
Ganz schön alt, der Thread... :kopfkratz:
 
Es gibt Gräber, Grabengräber und Threadausgräber :schmatz:
 
Zurück
Oben Unten