Sehr Gute In Ears für iPhone 3G

Ultimate Ears sind unbedingt zu empfehlen. Sehr guter Sitz und ausgezeichneter Klang. Hatte vorher auch schon andere hochwertige inEars (auch Shure), aber UE sind mit Abstand die besten.

ABSOLUT die Besten auf dem Markt.

Gibt es eigentlich ein Micro zum dazwischen schalten um zu telefonieren?

So einen Micro Adapter suche ich noch dann bin ich voll auf zufrieden mit meinem Sound am 3G und meinen Ultimate Ears super.fi 5 Pro.

Danke für Hinweise
Stussy
 
die besten inears die es so gibt, sind imo die

stage 3 von compact monitors.

das sind mit abstand die besten hährer die ich je besaß.

alerdings mit 800€ eher für professionelle musiker geeignet.
 
Habe die Sennheiser MM50 gehabt. An sich war ich sehr zufrieden. Jetzt nutze ich den Monster iLink Adapter mit ein paar AKG DJ Kopfhörer. Fetzt so richtig :)
 
hab da mal noch ne andere frage.
hab mich gestern mal im apple store umgesehen. die weissen inears die letztens vorgestellt wurden. also die mit der fernsteuerung mit lauter leiser vor/zurück etc.
die sind ja nur für den ipod tuch kompatibel. warum nicht auch fürs iPhone???

wie soll man denn das verstehen? fehler auf der seite oder ist das tatsächlich so???
 
Die sind laut (allerdings nicht offiziellen) Aussagen von Apple eingeschränkt kompatibel. Ton geben sie natürlich aus, Pause und weiterskippen sollte auch funktionieren. Lauter und leiser stellen NICHT, da der hierfür benutzte 4te Kontakt auf dem Klinkenstecker analog abgenommen werden muss. Beim iPhone geschieht dies digital, ergo kann das nicht funktionieren.
 
habe seit heute ultimate ears metro.fi 150 in der hand. bin beeindruckt für die 50 euro. gute raumdarstellung. höhen und mitten in guter balance zum bass, der bei weitem nicht so kräftig ist, wie bei den sennheisern cx300.
kurz um, nach 4 stunden ein bisschen quer beet hören(darunter jazz, indie, elektro) positiv überrascht.
kabelgeräusche bisher noch nicht wahrgenommen. isolierung funktioniert wohl ganz gut.
einziges manko ist die lautstärke. die ist laut herrsteller auf 106 db begrenzt. kann selbst entscheiden, wann ich mir das hirn rausdrücken lassen, zu ungunsten der soundqualität. ubahn-tauglich durch abschirmung, aber wirklich laut ist anders.

gruss a.
 
Also ich werde mir wohl die Griffin TuneBuds Mobile kaufen (klick), da ich mit meinen alten Griffin EarThumbs sehr zufrieden war und diese jetzt halt noch zusätzlich die Fernbedienung integriert haben. Leider gibt es die aber nur in schwarz.

Hifi-Forum ist sicher die richtige Adressen, wenn man HighEnd sucht. Letztlich kommt es aber auf das persönliche Empfinden an, und die AKG 324P z.B. wurden da nie wirklich doll gelobt. Ich finde die aber durchaus gut und gar nicht klirrend wie dort so oft beschrieben. Klang ist halt neutral, bzw. so wie er tatsächlich ist und nicht mit extra Wummer-Bass.
Und so empfand ich die Griffin damals auch.
 
Befinde mich derzeit auch mal wieder auf der Suche nach neuen InEar's für iPhone, da meine V-Moda Vibe Duo nach 'nem halben Jahr den Geist aufgegeben haben.

Die Ultimate Ears scheinen ja nicht schlecht zu sein. Sind die vom Stecker her alle zum iPhone 2G kompatibel oder muss man da auf bestimmte Modelle zurückgreifen? Ein Mikro/Kabelfernbedienung brauch ich nicht unbedingt.
 
Befinde mich derzeit auch mal wieder auf der Suche nach neuen InEar's für iPhone, da meine V-Moda Vibe Duo nach 'nem halben Jahr den Geist aufgegeben haben.

Die Ultimate Ears scheinen ja nicht schlecht zu sein. Sind die vom Stecker her alle zum iPhone 2G kompatibel oder muss man da auf bestimmte Modelle zurückgreifen? Ein Mikro/Kabelfernbedienung brauch ich nicht unbedingt.

du kannst auf der apple hp einen adapter für 7€ kaufen.
ich empfehle dir allerdings wärmstens, dir auch die

westone um1 und die etymotic er6i ( kann man ohne adapter nutzen ) anzusehen.
die sind klanglich un preislich sicherlich eine gute alternative.
 
Auf einen Adapter wollte ich schon gerne verzichten, dadurch steht der Stecker meist so extrem ab, was dann auch in der Tasche nervt.

Die beiden anderen von dir empfohlenen Exemplare werd ich mir mal anschauen, danke.
 
Genau das ist nämlich das Problem! Man kauft sich ganz tolle Kopfhörer und freut sich, dass man nun viel mehr raushört und alles ganz toll klingt und dann..., dann merkt man, dass man auch die ganze miese Qualität solch einer MP3 auch raushört. Da hilft es dann auch nur wenig, seine ganze CD/Plattensammlung noch mal mit 320kb/s zu erstellen.
 
Genau das ist nämlich das Problem! Man kauft sich ganz tolle Kopfhörer und freut sich, dass man nun viel mehr raushört und alles ganz toll klingt und dann..., dann merkt man, dass man auch die ganze miese Qualität solch einer MP3 auch raushört. Da hilft es dann auch nur wenig, seine ganze CD/Plattensammlung noch mal mit 320kb/s zu erstellen.

auch auf die Gefahr hin, hier was loszutreten: Um bei 320 kb/s auf dem iPod hörend noch Qualitätsmängel feststellen zu können, muss man schon Studiotechniker sein oder zumindest in einem ansonsten absolut stillen Zimmer sitzen. Der Preis steigt exponentiell zur Qualität, da müssen es schon einige k Euros sein, um bei 320 noch Unterschiede rauszuhören.
 
Also ich habe mir die Bose gekauft. Mit EQ "Mehr Höhen" klingen die wirklich fantastisch (mir ist der Bass sonst zu dominant). Um Längen besser als die mitgelieferten. Und es sind die einzigen In Ears die nach langem Hören nicht irgendwie in den Ohren drücken. Außerdem sind die Kopfhörer so konstruiert das sie nicht bombenfest in den Ohren sitzen müssen um guten Sound zu bekommen. Bei den die ich vorher immer hatte, hat man sofort gemerkt wenn die ein Stück raus gerutscht sind, dann war der Sound deutlich schlechter. Ich kann mit den Bose sogar joggen.
 
Zurück
Oben Unten