Sehr Gute In Ears für iPhone 3G

yaqxsw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
15
Hallo Jungs!!

Ich suche seit Gestern sehr gute In Ears für mein iPhone!
Leider ist es schlimmer geworden mit der Auswahl als ich es mir vorgestellt habe :mad: Ich war zwar gestern im Media Markt und vielen Anderen aber irgend wie konnte ich mich nicht entscheiden..

Jetzt kommt mal noch ne Frage, Bringt es überhaupt was, das iPhone als ein iPod und für musik genus zu Nutzen?

Oder ist der unterschied zu den mitgelieferten Kopfhörern so gering das es sich einfach nicht Lohnt bei diessem gerät,

Meine Music Richtung währe Rnb ab und zu House aber eher so Künstler wie Ryan Leslie P Diddy ...

Das Limit an der Preisklasse ist mir egal wenn der Sound sehr gut ist..
Einsatz währe aber nur zuhause.. bei Chilliger Atmosphäre im Bett:D


So das währe es und danke auch schon mal im voraus!! Gruss Thomas

PS: Die Preis Kategorie ist egal.. und ein Mikrofon muss es nicht haben nutze die in ears nur zu music hörren
 
Die inEars von Apple sind nicht so dolle. In meinen Augen macht es bei einem MP3-Player aber nicht allzuviel Sinn, beliebig viel Kohle in Kopfhörer zu stecken.

Lieber in der goldenen Mitte, also im Bereich 50-100 Euro schauen. Ich z.B. bin mit meinen Sennheiser MM50 sehr zufrieden.

Hörgewohnheiten spielen ja auch eine Rolle. Zu Hause habe ich meine AKG Studiokopfhörer, die ziemlich linear sind. Bin also kein Freund von dröhnenden Bässen...
 
Ja nur die Frage ist welcher ist gut für mich?!?!? da bringt es auch nicht herum zu Googeln..

Meine Vorstellung war so die UltimateEars oder die Shure.. aber jder Kopfhörer o In Ear ist für bestimmte bereiche finde ich o soweit ich weiss..

Aber hat das iPhone wirklich guten Sound ausgang um welche da zu nutzen??
 
Ich hatte mal diese Shure Modelle.

Sehr empfehlenswert, aber leider nicht mehr erhältlich.
Die Nachfolger sollen mind. ebenbürtig sein! :jaja:
 
Ultimate Ears sind unbedingt zu empfehlen. Sehr guter Sitz und ausgezeichneter Klang. Hatte vorher auch schon andere hochwertige inEars (auch Shure), aber UE sind mit Abstand die besten.
 
Hm,Shure habe ich nie getestet....
Aber ich bin mit den Denon AH-C751 sehr zufrieden.
Kosten zwar etwas mehr, aber je nach Position hat man dann auch ordentlich Bass. Wobei man aber auch schon einen Kritikpunkt hat. Stimmt die Position nicht, hat man keinen ordentlichen Bass. Aber ich kriege es hin und habe so gesehen keine Probleme.
Cheers
Dan
 
Meine Freundin hat mir heute aus dem Apple Store Kopfhörer gekauft..
Wollt mich damit überraschen leider mit den Falschen und so mit muss ich mein Kauf verschieben sonst sähe es schei.. aus wenn ich mir jetzt noch teurere kaufen würde


So jetzt mal ne andere Frage..

Es sind Shure SE 210..

meint ihr Taugen die was?? Habe paar schwiriegkeiten mir die ins Ohr zu stecken,, muss noch den Passenden Satz von den Schaumstoff Dingern finden!!

und ach so .. wie Ziehe ich die jetzt genauer an?? Wo das Kabel nach oben geht o nach unten?? und wie weit müssen die rein?? Wonach kann ich mich richten...

PS: Der Sound unterschied ist genial zu den Standart Kopfhörern..
 
lies mal im hifi-forum. dann wirst du merken, dass die billigen shure gar nix taugen.
ich habs schon 100 mal gesagt, aber keiner wills glaube. die besten in ears fürs iphone sind die

westone um1
etymotic er6i

werdet glücklich damit oder kauft euch halt was anderes.
 
ich habs schon 100 mal gesagt, aber keiner wills glaube. die besten in ears fürs iphone sind die

westone um1
etymotic er6i

werdet glücklich damit oder kauft euch halt was anderes.

Nur leider haben die kein Micro und keine Kabelfernbedienung dran :( Oder übersehe ich da was?

Habe mir gerade übrigens meine zusammengelötet und zwar hab ich meine AKG 324P an die originalen Kabel von Apple gelötet und habe somit die super Kabelfernbedienung :cool:
 
Schau mal nach Shure SE210. Der mitgelieferte Adapter passt auch ans iPhone, brauchst also nicht noch mehr kaufen. Ausser du willst dazu noch ein Headset, dann musste noch 50€ extra blechen.
Wärst dann bei 100-150€, lohnt sich aber alle mal.
Das einzigste was ich an den Kopfhörerern bemängel, ist das viel zu lange kabel.
 
Nur leider haben die kein Micro und keine Kabelfernbedienung dran :( Oder übersehe ich da was?

Habe mir gerade übrigens meine zusammengelötet und zwar hab ich meine AKG 324P an die originalen Kabel von Apple gelötet und habe somit die super Kabelfernbedienung :cool:

braucht er ja nicht
 
Es gibt von Beyer-Dynamics In-Ears, die individuell an Dein Ohr angepasst werden. Von einem Hörgeräteakustiker. KIND, glaube ich. Kosten 180€
 
Ich habe noch die Shure SE210. Klang ist genial, das Kabel der größte Schrot.
Ich verwende den Shure fast täglich. An zwei Stellen ist die Isolierung des Kabels gebrochen und an der Kabeleinführung in den Ohrstöpsel lößt sich auch schon die Isolierung auf. Das Kabel ist einfach zu starr.
Ich hbae mir nun den Denon C551 bestellt. Mal schauen (oder besser gesagt mal hören) wie der klingt.

Gruß
 
Hallo,
gestern sind nun meine Denon AH-C551 gekommen. Fühlen sich wertig an, kein starres Kabel wie bei den Shure und der Bass deutlich besser. In den Höhen ist der Shure etwas besser neigt aber bei manchen Hörbüchern zu einer gewissen unangenehmen Schärfe (z.B. gelesen von Dirk Bach).
Alles in allem kann man die Denon nur empfehlen und für den Preis von 56,-€ gegenüber den Shure ein Schnäpchen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten