Hallo zusammen,
Ich habe eine 2017er MacBook Pro mit High Sierra und dem Office Paket (Version 16.11). Für meine Mails nutze ich entsprechend Outlook für Mac.
Das Empfangen und Versenden funktioniert einwandfrei, ich bekomme auch alle E-Mails angezeigt.
Komischerweise bekomme ich jedoch keine einzige gesendete E-Mail im Ordner angezeigt. Suche ich jedoch eine spezielle gesendete E-Mail, so wird Sie mir angezeigt.
Kann mir jemand s“gen, welche Einstellung ich da eventuell falsch gesetzt habe ?
Gruß, Tom
Ich habe eine 2017er MacBook Pro mit High Sierra und dem Office Paket (Version 16.11). Für meine Mails nutze ich entsprechend Outlook für Mac.
Das Empfangen und Versenden funktioniert einwandfrei, ich bekomme auch alle E-Mails angezeigt.
Komischerweise bekomme ich jedoch keine einzige gesendete E-Mail im Ordner angezeigt. Suche ich jedoch eine spezielle gesendete E-Mail, so wird Sie mir angezeigt.
Kann mir jemand s“gen, welche Einstellung ich da eventuell falsch gesetzt habe ?
Gruß, Tom