Sehe gesendete E-Mails nicht

L

lepo69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine 2017er MacBook Pro mit High Sierra und dem Office Paket (Version 16.11). Für meine Mails nutze ich entsprechend Outlook für Mac.
Das Empfangen und Versenden funktioniert einwandfrei, ich bekomme auch alle E-Mails angezeigt.

Komischerweise bekomme ich jedoch keine einzige gesendete E-Mail im Ordner angezeigt. Suche ich jedoch eine spezielle gesendete E-Mail, so wird Sie mir angezeigt.
Kann mir jemand s“gen, welche Einstellung ich da eventuell falsch gesetzt habe ?

Gruß, Tom
 
Einstellungen - Konten - Erweitert - Ordner - bei "Gesendet" den Punkt markiert: Keine Kopie von gesendeten Nachrichten speichern?
 
… oder: wird bei IMAP der »richtige« Gesendet-Ordner angezeigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
Zurück
Oben Unten