Baden-Württemberg Schwarzwald MUT

  1. Mister Knister

    Mister Knister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Hi MacUser

    Wer haette eventuell mal Lust zu einem Schwarzwald MUT? So die Gegend Donaueschingen bis Freiburg, aber andere duerften auch kommen :) . Location muesste man dann eine auswaehlen aber ich wuerde nur gerne mal wissen ob man was auf die Beine stellen koennte.

    Der Mister Knister
     
  2. ich wäre sicher dabei, allein aus Gründen der Nähe. ;)
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ach, da gibt’s doch bestimmt noch einen weiteren Supermod, der dafür zu haben ist. ;)
     
  4. Mister Knister

    Mister Knister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Er kann leider nicht online sein, ist aber eigentlich schon vorgebucht. Wir wollten eben auch mal mehr als drei sein ;)

    Der Mister Knister
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Bin am Pfingstwochenende im Süden. Tübinger MUT scheint da ja nicht zu klappen, aber wenn’s sich das was spontan bei euch ergeben sollte, wär ich dabei.
    Dann allerdings bitte nicht allzu südlich.
     
  6. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    52
    Ich wollte es ja auch immer mal auf ein MUT schaffen, vielleicht wäre das eine Gelegenheit ... Wenn es denn nicht zu tief im Schwarzwald ist.
     
  7. Mister Knister

    Mister Knister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Wo ist tief im Schwarzwald? Schwarzwald ist ein Mittelgebirge da ists nich tief sondern hoch ;)

    Der Mister Knister
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Naja, alles mehr als 50 m von der Lichtung entfernt, ist für mich tief im Schwarzwald. ;)
     
  9. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    52
    Habe gerade mal auf der Karte geschaut, nach Bonndorf wären es ca. 80 min. zu fahren. Dachte da eher so an max. eine Stunde Fahrzeit. Mal sehen ...
    Ich wohne bei der Autobahnausfahrt des Europa Parks, Ringsheim mit Namen ;)

    edit: mein 777. Beitrag :D
    Darauf noch ein Weizen: Erdinger alkoholfrei :D
     
  10. Mister Knister

    Mister Knister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Naja dann ist mein Plan ja gestorben an die Kohlbrandhuette am Fusse des Bildstein zu gehn :D

    Wie waers mit Titisee Neustadt?

    Der Mister Knister