Baden-Württemberg Schwarzwald MUT

Mister Knister

Mister Knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
2
Hi MacUser

Wer haette eventuell mal Lust zu einem Schwarzwald MUT? So die Gegend Donaueschingen bis Freiburg, aber andere duerften auch kommen :) . Location muesste man dann eine auswaehlen aber ich wuerde nur gerne mal wissen ob man was auf die Beine stellen koennte.

Der Mister Knister
 
ich wäre sicher dabei, allein aus Gründen der Nähe. ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
ich wäre sicher dabei, allein aus Gründen der Nähe. ;)
Ach, da gibt’s doch bestimmt noch einen weiteren Supermod, der dafür zu haben ist. ;)
 
Er kann leider nicht online sein, ist aber eigentlich schon vorgebucht. Wir wollten eben auch mal mehr als drei sein ;)

Der Mister Knister
 
Mister Knister schrieb:
Er kann leider nicht online sein, ist aber eigentlich schon vorgebucht. Wir wollten eben auch mal mehr als drei sein ;)

Der Mister Knister
Bin am Pfingstwochenende im Süden. Tübinger MUT scheint da ja nicht zu klappen, aber wenn’s sich das was spontan bei euch ergeben sollte, wär ich dabei.
Dann allerdings bitte nicht allzu südlich.
 
Ich wollte es ja auch immer mal auf ein MUT schaffen, vielleicht wäre das eine Gelegenheit ... Wenn es denn nicht zu tief im Schwarzwald ist.
 
Wo ist tief im Schwarzwald? Schwarzwald ist ein Mittelgebirge da ists nich tief sondern hoch ;)

Der Mister Knister
 
Naja, alles mehr als 50 m von der Lichtung entfernt, ist für mich tief im Schwarzwald. ;)
 
Habe gerade mal auf der Karte geschaut, nach Bonndorf wären es ca. 80 min. zu fahren. Dachte da eher so an max. eine Stunde Fahrzeit. Mal sehen ...
Ich wohne bei der Autobahnausfahrt des Europa Parks, Ringsheim mit Namen ;)

edit: mein 777. Beitrag :D
Darauf noch ein Weizen: Erdinger alkoholfrei :D
 
Naja dann ist mein Plan ja gestorben an die Kohlbrandhuette am Fusse des Bildstein zu gehn :D

Wie waers mit Titisee Neustadt?

Der Mister Knister
 
Wäre ja eigentlich eine schöne Motorradtour an den Titisee.
Dann ist aber nix mit Tannenzäpfle :(
 
Mac ist auch Droge :D

Der Mister Knister
 
Heißt also, ich darf nicht kommen?
Oder vielleicht doch, wenn ich das Auto nehme?
 
raschelsaschi schrieb:
Heißt also, ich darf nicht kommen?
Oder vielleicht doch, wenn ich das Auto nehme?
Kommen darfst du mit jedem Gefährt, nur nicht mehr zurückfahren. ;)
 
Ui, sind das so Gelage? Bin ja gar nicht mehr im Training ...
So, jetzt ab in die Heia, bis vielleicht bald, wäre mal schön, ander mus mal echt kennenzulernen :)

Guets Nächtle mitnander!
 
So ich denke ich wäre auch dabei wenn der Termin passt:)
 
hätte ich fast übersehen,
in fuwa gibt es auch drei Eingeborene die ev. kommen können.
Wann und wo?

regards
 
Okay jetzt kommt wieder Leben in die Bude, ich werde mal einen Termin und einen Ort austueffteln.

Der Mister Knister
 
Dr. Snuggles schrieb:
So ich denke ich wäre auch dabei wenn der Termin passt:)
Pfingsten? Dann könnte ich dir ne Kali3-CD mitbringen ;)
 
Zurück
Oben Unten