Baden-Württemberg Schwarzwald MUT

Gibt es noch weitere Menschen die dabei sein wollen:)
 
hi,
ich würde auch kommen. Muss nur noch den Termin abklären.

Gruß

fisi
 
hey fisi wann weist dus ungefaehr?

Der Mister Knister
 
Mister Knister schrieb:
Pai, wann weisst du ob du Zeit hast?

Definitiv dabei sind:
-Dr. Snuggles
-Dr. NoPlan
-Mani13
-Mister Knister

So wurde jetzt noch jemand vergessen, sonst machen wir ein kleines?
Und Noplan musss dann nach Bonndorf kommen;)
So ist es für Mani einfacher:)
 
Wie gesagt, ich komme. Sollte wissen wo.
Gruß
Mani
 
Also da sich jetzt niemand mehr gemeldet hat haben wir das MUT nach Bonndorf in das Gasthaus Braukessel verlegt. Fuer alle die nicht wissen wo der Braukessel ist: Von der Stadtmitte in Richtung Rothaus fahren, rechts kommt dann der LIDL Markt und gegenueber ist der Braukessel. Beginn ist um 17:00 Uhr. Wer spontan kommen moechte ist natuerlich herzlich eingeladen!

Der Mister Knister
 
Kann erst so gegen 19 Uhr dort sein.
Gruß
Mani
 
Sorry, hab das Treffen ganz vergessen. Ich wäre auch gern gekommen, hab nur nächste Woche Prüfungen und damit viel um die Ohren und das Treffen vergessen.
Das nächste mal bin ich dabei:)
Viel Spaß

Christian
 
Ok No.Plan kann nicht somit wird es recht klein und wir treffen uns um 18.30 Uhr:)
Falls noch jemand dazu kommen möchte:)
 
So das Treffen ist aus und ich fand es sehr nett und muss unbedingt wiederholt werden:)
Es war klein aber sehr fein;)
 
Ich stimme Snuggles vollkommen zu! Vielleicht finden sich ja beim naechsten Mal noch ein paar mehr die dabei sind.

Der Mister Knister
 
War sehr nett.
Genau das machen wir. Der Anfang ist gemacht. Wir können nur noch mehr werden. Obwohl klein und fein auch nicht schlecht ist und war. Komme nächstesmal gerne wieder.
Gruß
Mani
 
Sorry das ich wegen des engen Zeitfensters nicht konnte.
Aber für gute Fotos lasse ich einiges sausen, weil nicht wiederholbar. ;)
 
So jetzt kram ich den Thread ma wieder raus.
Weil man ja beschlossen hat das Schwarzwald MUT zu wiederholen dachte ich mir ich gebe mal einen Terminimpuls. Mein Vorschlag waere der 23. oder 24. Juno.

Der Mister Knister
 
Hallo zusammen!
23./24.6. könnte für mich in Bonndorf auch möglich sein, bitte noch genauen Termin bekannt geben. Braukessel klingt gut.
Gruß Hannes
 
WÄRE WIEDER DABEI
Gruß
Mani
 
23 geht 24 geht nicht bei mir:)
 
Okay dann machen wir 23. ab 18:30 Uhr. Frueher geht bei mir nicht, aber ihr koennt ja auch ohne mich anfangen.

Der Mister Knister
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich versuche zu kommen.
Gruß
Mani
 
Zurück
Oben Unten