Daniel.T
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.01.2007
- Beiträge
- 49
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo,
so könnte das auch sein. Wenn´s dick kommt, dann aber richtig:
Wird nicht bei Apple selbst gemacht, sondern im Store, wo ich das gekauft habe. Da das keine Kette ist, legt das MacBook also 2 mal die 500KM zurück. Dann wäre es sicherlich einfacher! Die Ersatzteile "dürfen" die bei Apple nicht vorher bestellen, dazu werde ich aber am Montag nochmal angerufen, das könnte die Wartezeit ja schon verkürzen!
Grüße,
Daniel
so könnte das auch sein. Wenn´s dick kommt, dann aber richtig:
Wird nicht bei Apple selbst gemacht, sondern im Store, wo ich das gekauft habe. Da das keine Kette ist, legt das MacBook also 2 mal die 500KM zurück. Dann wäre es sicherlich einfacher! Die Ersatzteile "dürfen" die bei Apple nicht vorher bestellen, dazu werde ich aber am Montag nochmal angerufen, das könnte die Wartezeit ja schon verkürzen!
Grüße,
Daniel