Schutzhülle SwitchEasy Capsule Rebel

Hei,

habe mir die Hülle jetzt in schwarz bestellt, ich hoffe sie hält was sie verspricht. Eigentlich finde ich das iphone ohne Hülle am schönsten aber ich bin ein Kandidat für "Handy fällt aus Hemdentasche" und bevor das passiert und es kaputt ist - lieber eine Hülle.

Gruß Guido
 
Danke, dann nehme ich die Hülle fürs 2G. Ist ja auch ganz schick und gibts bei Comtech für 19,90 + 3,90 VSK

Weisst du zufällig, was da alles an Zubehör dabei ist ? bei ebay steht ja bei den Dingern :

- Capsule
- drei Schutzfolien
- Schutz-Pads
- Schutz für den Connector des iPhone
- Kopfhörer-Adapter
- Universal Dock - Adapter
- "Video-Standfuß"

Ist das hier auch alles enthalten !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die black bei ebay bestellt.

Zubehör waren:
Dock Adapter
Standfuss
2 Schutzfolien
Spachtel für Schutzfolien
Anleitung
Staubtuch
Deckel für den Dock Adapter

Hier kannst du mal schauen, was alles dabei ist (mit Fotos).
Habe dort auch bestellt.

Die Capsule selber wird in einer eingeschweissten Hülle geliefert.
Ich denke schon, dass überall das selbe Zubehör dabei ist.

http://cgi.ebay.de/SWITCHEASY-CAPSU...932441QQihZ007QQcategoryZ160275QQcmdZViewItem
 
Bin ganz zufrieden mit dem Ding.

Nur finde ich, dass sich der Finger sich nicht mehr so leicht über das Dosplay ziehen lässt, wie ohne Folie?

Könnt ihr das bestätigen?
 
Bei arktis.de für 24,90
 
@Paat:
Also ich merke die Folie überhaupt nicht. Flutscht genauso wie ohne.

@Sternensammler:
Artkis (nur 5 Farben vorrätig): 24,90€+4,99€ Versand=29,89€ :kopfkratz:
beim Hersteller (alle Farben): 24,99€+3,00€ Versand=27,99€ :jaja:
 
Wohl wahr kagutsuchi, aber der Hersteller sitzt ja in Amiland und an die 3 Euro Versand glaub ich da nicht wirklich. Zoll kommt ja auch noch immer drauf.
 
Oh sorry kagutsuchi, ich seh die liefern auch aus Deutschland, dann hast Du natürlich recht :) Asche auf mein gesundenes Haupt
 
Nee die haben in Hamburg einen Vertrieb. Wird von dort ziemlich fix verschickt. :D
 
Zurück
Oben Unten