Schutzhülle SwitchEasy Capsule Rebel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Weis jemand woher ich in Deutschland oder der Schweiz diesen von iLounge sehr gut bewerteten Case herbekomme?
 
Danke für den Hinweis auf diese Hülle.

Genau sowas hübsches habe ich gesucht. Diese reinen Silikonhüllen ohne Hartplastik sind nichts für mich. Ich halte das Ding fuer die ideale Symbiose aus Festigkeit und Elastizitaet.

Ich habe es uebrigens direkt bei den Amerikanern bestellt. Beim aktuellen Umrechnungskurs ist das ganze noch unter 20 Euro, so dass man es ohne Zoll einführen kann.

Nochmals Danke Wuddel, fühle er sich geknuddelt.

(Man verzeihe mir das Wortspiel.)
 
Habe die Schutzhülle, bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hab ich ein Phänomen im Zusammenhang mit dem Universaldock, in der Silikonhülle funktioniert es einwandfrei, wird jedoch der Plastikschutz mit angebracht funktioniert das Dock nicht mehr einwandfrei(kein Sync). Mit dem USB-Kabel geht es weiterhin einwandfrei. Spinnt mein iPhone:confused:
 
Bei der SwitchEasy Capsule Rebel ist der Touchscreen doch nur durch eine Folie geschützt, oder?

Wie schneidet die Folie im Vergleich zu Invisible Shield oder Bodyguardz ab? Wie leicht oder fummelig ist die Anbringung?
 
Bei der SwitchEasy Capsule Rebel ist der Touchscreen doch nur durch eine Folie geschützt, oder?

Wie schneidet die Folie im Vergleich zu Invisible Shield oder Bodyguardz ab? Wie leicht oder fummelig ist die Anbringung?

Absolut hochwertig. Habe die Folie nun schon gute 2 Monate drauf und man sieht sie nur bei genauerem Hinsehen.

So mal eben in 10 Sek raufklatschen ist natürlich nicht - aber mit etwas Fingerspitzengefühl ist das Ding recht schnell absolut blasenfrei drauf.
 
So mal eben in 10 Sek raufklatschen ist natürlich nicht - aber mit etwas Fingerspitzengefühl ist das Ding recht schnell absolut blasenfrei drauf.

Wird dann auch eine Flüssigkeit mitgeliefert, um die Folie anzufeuchten?
Ich habe hier noch ein neues Invisible Shield herum liegen. Kann ich auch dieses in Kombination mit dem Rebel Package benutzen oder passt dann der "Mantel" nicht mehr exakt?
 
Habe jetzt das Switcheasy Capsule Rebel in der Farbe Arctic gekauft.

Die Anleitung ist leider ungenügend. Ich habe noch eine Frage zur Anbringung des Screen Guards. Der Screen Guard hat eine Protective Side und eine Adhesive Side. Ziehe ich zunächst die Adhesive Side ab und klebe die zum Vorschein kommende Folie auf den Touchscreen? Kommt dann der Squeegee zum Einsatz, um Bläschen zu entfernen? Ziehe ich im Anschluss die Protective Side ab?

Über eine Erklärung, wie ich vorzugehen habe, wäre ich sehr dankbar.
 
Hab mir das gute Stück in weiß bei Gravis bestellt. Kostenpunkt 15€.
Sollte morgen oder übermorgen ankommen.

Bisher ist das auch die einzige Hülle, die mir wirklich gefällt und die ich an mein Phone ranlasse.
 
Die Anleitung ist leider ungenügend. Ich habe noch eine Frage zur Anbringung des Screen Guards. Der Screen Guard hat eine Protective Side und eine Adhesive Side.


iPhone gründlichst reinigen. Folie auf der Adhesive-Seite abziehen und die Schutzfolie aufbringen und die Blasen mit dem mitgelieferten Rakel entfernen. Dann die Protection-Folie abziehen - fertig.

@Jools:
Durch die Hülle kann es sein, dass der Connector nicht mehr tief genug ins iPhone eindringt und es zu keinem Kontakt kommt. Ich habe unten ein bisschen mit dem Teppichmesser vom Silikon entfernt, seitdem gehts.
 
Also ich finde, dass man die Bilder auf Anleitung nur ansehen muss und schon weiss man, was man tun muss, aber ich bin auch Ingeniöhr! :D

Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Case. Habe keinerlei Probleme, weder mit der Folie, noch mit Steckern etc, passt alles perfekt.

Habe direkt bei Switcheasy bestellt (Deutscher Vertrieb in HH, über Webseite zu erreichen...)
Ausserdem finde ich gut, dass alles dabei ist, was man braucht, und der "Dock-Connector-Schutz" ist doch wohl genial!?
 
in den Youtubevideos über die capsule rebel erkennt man immer wieder, dass die Silikonkante unter dem Homebutton etwas locker sitzt. Es sieht aus, als ob sie öfters mal über die Kante flutschen könnte, wenn man es aus der Hosentasche holt oder so. Könnt ihr das bestätigen?
Anonsten ist das wohl für mich auch die attraktivste Hülle. Aber irgendwie macht mich keine der Farben an, obwohl es ja soviele zur Auswahl gibt.. Tendiere grad zu Skeleton..oder doch weiss....hmpf
 
Hallo,

passt die "SwitchEasy Capsule Rebel" auch beim iPhone 2G? Wenn nein, warum. Sind die Abmessungen von 2G und 3G nicht gleich?
 
in den Youtubevideos über die capsule rebel erkennt man immer wieder, dass die Silikonkante unter dem Homebutton etwas locker sitzt. Es sieht aus, als ob sie öfters mal über die Kante flutschen könnte, wenn man es aus der Hosentasche holt oder so. Könnt ihr das bestätigen?

Dieses Phänomen traf wohl bei den ersten für das iPhone 3G hergestellten Capsule Rebel-Hüllen auf. Meine, im Oktober erworbene Hülle, passt auch unten perfekt. Ich kannte ebenfalls die YouTube-Videos und habe auf dieses Phänomen deshalb besonders geachtet. Hätte die Hülle nicht perfekt gepasst, hätte ich sie zurück gegeben. Dass die Produktion der Hülle verbessert wurde, habe ich auch im Internet nachgelesen. Habe nur die Quelle nicht parat.
 
Dieses Phänomen traf wohl bei den ersten für das iPhone 3G hergestellten Capsule Rebel-Hüllen auf. Meine, im Oktober erworbene Hülle, passt auch unten perfekt. Ich kannte ebenfalls die YouTube-Videos und habe auf dieses Phänomen deshalb besonders geachtet. Hätte die Hülle nicht perfekt gepasst, hätte ich sie zurück gegeben. Dass die Produktion der Hülle verbessert wurde, habe ich auch im Internet nachgelesen. Habe nur die Quelle nicht parat.

Danke! Ich kann mich erinnern, dass ich auch schonmal irgendwo gelesen habe, dass die Dinger überarbeitet worden sind. Habe den Grund aber irgendwie falsch verstanden. Ich dachte, dass die Ecken irgendwie anders gestaltet wurden, damit das Überziehen leichter geht. Da stellen sich die Youtuber ja auch teilweise etwas doof an :D Aber wenn es diese Lippe/Kante was auch immer betraf, dann ist ja alles bene!!


Wo finde ich denn die Abmessungen vom 2G bzw. vom 3G?
3G: 115,5 x 62,1 x 12,3 mm
2G: 115 x 61 x 11,7 mm

wird also ne wackelige Angelegenheit ;) Wenn du mal einen Blick auf die Switcheasy-Seite wirfst, wirst du feststellen, dass die für beide Fons extra Kategorien mit verschiedenen Produkten anbieten. Das rührt wohl von einer auf Größendifferenz basierenden Inkompatibilität her.
 
Danke, dann nehme ich die Hülle fürs 2G. Ist ja auch ganz schick und gibts bei Comtech für 19,90 + 3,90 VSK
 
Zurück
Oben Unten