Schutzfolie für die komplette Front?

Das liquid erhöht ja die Härte.
Es kommt darauf, verbindet sich mit dem Glas und hörtet dann aus.
Falls du es schaffen solltest doch einen Kratzer rein zu bekommen - mit deinem Diamantring - dann trägst du eine neue Schicht auf.

Ich hab keine Kratzer drauf.
Und gehe davon aus dass keine hinzukommen.

Viele Grüße Gunn
 
Für mich ist das Voodoo.
Fakt ist jedenfalls dass das liquid beim iPhone 6 (damals...) kleine Kratzer ausgebessert hat. Bei der AW waren ja keine drauf. Allemal besser als ein zusätzliches Glas was sichtbar aufträgt.

Viele Grüße Gunn
 
Natürlich fließt das in Unebenheiten und bessert somit Kratzer im Nachhinein aus. Spucke mit gleichen Brechungsindex tut es auch - nur das hält dann nicht so gut
Eine "Flüssigversiegelung" gegen SCHUTZ vor kommende Kratzer funktioniert nur unter zwei Prämissen:
- die Versiegelung ist härter als das Glas (zweifle ich stark an, das wäre dann auch schon von Werk aus so versiegelt worden)
- die Versiegelung ist billig und kann bei Kratzer schnell gewechselt werden
 
Bringt doch Eure Watch im Falle eines Falles einfach zu Carglass. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und heelder
Ich habe durch den Bekanntenkreis auch mit dieser Liquid Glas Sache Erfahrungen machen können. Leider keine guten.
War damals bei einem Kumpel ein iPhone 6 wo dieses Zeug zum Einsatz kam. Hat zunächst auch alles bestens geklappt. Das Zeug ist nahezu unzerkratzbar.
Dann trat aber ein Schaden am iPhone auf und es ging zu Apple. Die verweigerten aber eine Reparatur wegen des Flüssigglases... Warum auch immer...
 
Vielleicht hat der Saugnapf zum Herausziehen des Displays nicht mehr gehalten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Quatsch. Das wird nicht wegen des liquid abgelehnt worden sein. Das halte ich für eine Mär.
 
Schon deshalb, weil solche Liquids Globuli sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder und dreilinger
Hallo , ich habe mir gerade die Folie von Skinomi drauf gemacht.

Etwas gewartet und dann mit nem Fön etwas die Rundungen angelegt.Man bemerkt die Folie überhaupt nicht!
 
Zurück
Oben Unten