"Schrottmusik": Löschen oder behalten?

Aufräumen! Meine Sammlung ist zwar auch recht umfangreich (14000 Songs), besteht aber nur aus Musik die ich wirklich höre, und nur in Top-Qualität.

Wieso sollte ich Müll horten ? Nur weil Speicher billig ist?
 
Ich habe leider absolut keine Ordnung in meiner Musik, ich muss aber irgendwann mal sortieren und ausmisten...
 
Mein Minimalismus sagt mir: Weg mit dem Kram.
Der Minimalismus ist bei mir auch echt schlimm ^^

Aber Digital gehts wenigstens noch so, dass man es nicht mehr sieht. Ich habe auf meiner Backup-Platte einen "Müll"-Ordner wo ich vieles einfach reinwerfe
 
Der Minimalismus ist bei mir auch echt schlimm ^^

Aber Digital gehts wenigstens noch so, dass man es nicht mehr sieht. Ich habe auf meiner Backup-Platte einen "Müll"-Ordner wo ich vieles einfach reinwerfe

Ich habe so einen auf dem Desktop - und wenn der Desktop mal wieder vollgemüllt ist, wird alles in den Ordner geschoben..
 
Zurück
Oben Unten