Schrottiges iOS 10 , warum ...

Bei meinen 4 Geräten hatte sich nichts umgestellt, von einem allgemeinen bug kann man also nicht sprechen.
 
Unter MacOS 4.2 konnte ich das System noch von der Diskette starten. Mit macOS 10.12 geht das nicht mehr.

Schrottsystem! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und orcymmot
Ja, so kann man sich alles schön reden. Implementieren wir bei unserer Software eine neue Funktionalität, bleibt dennoch der "alte" Wert für die Kunden, die Updaten, erhalten. Da muss der Kunde selbst aktiv werden, wenn er das Verhalten ändern möchte. Ob das ein generelles Problem ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Ich lebe seit über 30 Jahren mit Upgrades und Updates. Immer gibt es Veränderungen in den Funktionen und Einstellung und man musste sein Verhalten umstellen.

ZUgegebenerweis nervig. Aber da Veränderung so ziemlich die einzige Konstante im Universum ist, spare ich mir den Ärger.
 
Ja. Ist es auch. Nach einem Update sollte sich das System (zumindest die alte Funktionalität) so verhalten wie vorher
hihi....da könnt ich ja jetzt einige Windoof-Gschichten aus'm Ärmel schütteln...

Gerade wenn es darum geht, dass nach Updates nichts mehr so ist wie es mal war....wie wahr...wie wahr......Windoof eben.
 
hihi....da könnt ich ja jetzt einige Windoof-Gschichten aus'm Ärmel schütteln...
Windoof kenn ich nicht. Ich kenne nur Windows. Und ja: da ärgert mich sowas auch. Ich dachte nicht, dass der Anspruch von Apple ist, nicht besser als MS zu sein :noplan:
 
Zurück
Oben Unten