Schriftenproblem in Freeway

MicFis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo

in Freeway 4 pro (4.3.2) werden manche Schriften nicht immer richtig angezeigt,
z.B. "Kingdom Hearts", ich habe eine Seite begonnen, bin auch schon relativ weit...
jetzt wird die Schrift in Freeway nicht richtig angezeigt, nur noch ein Durcheinander von Symbolen ...

kennt jemand das Problem und vor allem kann mir jemand bei der Lösung helfen !

Gruß Micha
 
Von exotischen Fonts solltest Du sowieso die Finger lassen wenn es ums Internet geht. Wer hat die schon auf dem Rechner? Und bekanntlich wird die Schriftart selbst NICHT In die HTML-Seite eingebettet sondern nur verwendet.
Hat der Aufrufer der Seite die Schrift nicht, sieht das oft ziemlich bescheiden aus.
 
die Schriften werden in Freeway, wie auch in einigen anderen Programmen (Flash) als Grafik eingebunden, somit muß niemand die Schrift installiert haben.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten