Schriftenproblem in Freeway

  1. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    in Freeway 4 pro (4.3.2) werden manche Schriften nicht immer richtig angezeigt,
    z.B. "Kingdom Hearts", ich habe eine Seite begonnen, bin auch schon relativ weit...
    jetzt wird die Schrift in Freeway nicht richtig angezeigt, nur noch ein Durcheinander von Symbolen ...

    kennt jemand das Problem und vor allem kann mir jemand bei der Lösung helfen !

    Gruß Micha
     
    MicFis, 06.02.2007
    #1
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Von exotischen Fonts solltest Du sowieso die Finger lassen wenn es ums Internet geht. Wer hat die schon auf dem Rechner? Und bekanntlich wird die Schriftart selbst NICHT In die HTML-Seite eingebettet sondern nur verwendet.
    Hat der Aufrufer der Seite die Schrift nicht, sieht das oft ziemlich bescheiden aus.
     
    falkgottschalk, 07.02.2007
    #2
  3. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    die Schriften werden in Freeway, wie auch in einigen anderen Programmen (Flash) als Grafik eingebunden, somit muß niemand die Schrift installiert haben.

    Gruß Micha
     
    MicFis, 07.02.2007
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftenproblem Freeway
  1. Bozol
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.201
    MacEnroe
    12.03.2017
  2. Anorak
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    12.803
    Anorak
    28.02.2016
  3. haxi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.105
    JanaH
    17.07.2012
  4. hkl53
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.169
    hkl53
    19.01.2012