Schriftart aus iWeb an PC-User versenden

  • Ersteller Gambling Ginger
  • Erstellt am
Geschmäcker sind halt verschieden :D

Nein - ich bin nicht entmutigt - habe auch schon viel positives über die Seite gehört. Unübersichtlich fand die Seite noch keiner - vielleicht haben wir einfach eine andere Denkstruktur ;)

Mir gefällt sie auf jeden Fall so :) (vor allem weil der schöne Macces mir als Laie doch recht einfache Möglichkeiten bietet, überhaupt so eine Seite zu erstellen).

Liebe Grüße
Ginger
 
Geschmäcker sind halt verschieden ... vielleicht haben wir einfach eine andere Denkstruktur...
Stimmt schon mit den Geschmäckern, ist im Grunde auch gut so, dass es verschiedene gibt.
:teeth:
Aber ein bisschen Empathie kann auch nicht schaden: Deine Seite ist nämlich für schon minimal Sehbehinderte unbrauchbar/unbedienbar. Das gilt dann auch für sehbehinderte Schlangenfreunde.
:suspect:
Und zeig' die bloß nich' im Typografie- oder Layout-Unterforum.
:hehehe:
 
Ihr könnt euch ruhig im Typografie-Unterforum euer Spässle machen :)
Wir hatten im Sozialpädagogik Fachforum auch viel Spaß mit euren Posts :D
 
Zurück
Oben Unten