Schrift ähnlich "Reporter" gesucht

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.09.2004
Beiträge
1.489
Holla, Titel sagt schon alles – bin verzweifelt auf der Suche nach einer Brushschrift, die eine sehr ähnliche Anmutung wie die schon 80 Jahre alte Reporter hat – ist hier jemanden schon so etwas untergekommen? Dafont.com hab ich schon so ziemlich durch und whatthefont kennt keine vernünftige alternative

DANKE!
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
20.791
In meinen Fonts wäre da z.B. die „ArtBrush“ ... die ist auch wie mit einem dicken Pinsel geschrieben
(nicht ganz so dick wie Reporter)
 

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.09.2004
Beiträge
1.489
@geronimo – jo, keinen guten treffer, ja, da hatte ich schon auch geschaut, danke

@MacEnroe (servus übrgiens mal wieder!) – genau die hat ne kollegin auch aus dem hut gezaubert! und die rotulonahand, bei der die Versalien sehr gut aussehen, danke!
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
20.791
Äh ... da wär ich nie drauf gekommen, dass don.raphael da nicht selber drauf kommt :D
Das Original hatte ich mir auch gleich angeschaut, dachte, es geht um einen Ersatz.
 
Oben